| Autor |
Nachricht |
Wonky
Stempelei

|
Verfasst am:
29 Sep 2008 13:08 Frage zu Embossing |
  |
Hallo liebe Stemplerinnen,
bin ja nun neu im Stempelgeschäft und dachte mir, du fängst das embossen an. Hab mir also Stempelkissen und auch gleich den Pen gekauft und silbernes Embossing Puder. Mein Testabdruck hat mich aber enttäuscht, da das Ergebnis sehr ungleichmäßig aussieht. ich dachte, nach dem Erhitzen entsteht eine gleichmäßige Oberfläche.
Oder habe ich etwas falsch gemacht? Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps.
Liebe Grüße
Wonky
|
|
  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
29 Sep 2008 13:28 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
manita
SU-Huhn

|
Verfasst am:
29 Sep 2008 14:56 (Kein Titel) |
  |
welches Stempelkissen benutzt du denn ??
_________________ liebe Grüße
manita
Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit
Meine Anschrift
Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie
Mein Wunsch Danke für´s Anklicken
Mein Stampin´Up! blog
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
Wonky
Stempelei

|
Verfasst am:
30 Sep 2008 17:42 (Kein Titel) |
  |
hm, so wie im oben genannten Link beschrieben hab ich es auch gemacht. Aber vielleicht war ich etwas zu sparsam mit dem Pulver.
Auf dem Stempelkissen steht Top Boss clear acid free und das Pulver ist von Rayher.
Kann es vielleicht sein, dass ich den Stempel nicht ausreichend betupft hab mit dem Stempelkissen?
liebe Grüße
Wonky
|
|
  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
30 Sep 2008 17:46 (Kein Titel) |
  |
Ich schütte immer ne ganze Menge über den Stempelabdruck ( der muss natürlich recht saftig sein ), den Rest fängt man ja wieder auf ...
_________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste
|
|
  |
|
frida
Stallaufsicht

|
Verfasst am:
01 Okt 2008 6:02 (Kein Titel) |
  |