Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Frage zu Embossing

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wonky
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:08    Frage zu Embossing Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Stemplerinnen,

bin ja nun neu im Stempelgeschäft und dachte mir, du fängst das embossen an. Hab mir also Stempelkissen und auch gleich den Pen gekauft und silbernes Embossing Puder. Mein Testabdruck hat mich aber enttäuscht, da das Ergebnis sehr ungleichmäßig aussieht. ich dachte, nach dem Erhitzen entsteht eine gleichmäßige Oberfläche.

Oder habe ich etwas falsch gemacht? Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps.

Liebe Grüße

Wonky

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme auch gerne Embossingpulver, aber die Ergebnisse sind auch sehr unterschiedlich, jenachdem welches Pulver ich verwende. Aber schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.karten-kunst.de/bastel-a....-mit-embossingpulver.html

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

manita
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 14:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

welches Stempelkissen benutzt du denn ??

Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit

Image

Meine Anschrift

Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie

Mein Wunsch Danke für´s Anklicken

Mein Stampin´Up! blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

Wonky
Stempelei
Stempelei

blank.gif