| Autor |
Nachricht |
sumsibine
Stempelküken

|
Verfasst am:
23 Dez 2011 12:53 Frage zu Inlinkz |
  |
Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zu InLinkz, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Angemeldet bin ich dort schon, das mal als Erstes.
Ich würde gerne einen New-Years-Candy auf meinem Blog starten und dafür ein paar Bastel-Utensilien verlosen.
Auf anderen Blogs habe ich schon bei ähnlichen Candys gesehen, daß man sich mittels des blauen Inlinkz-Frosches dabei anmelden kann. Habe ich auch schon getan, alles kein Problem, funktionierte supereasy.
ABER: wie schaffe ich es, so einen Inlinkz-Link in meinen Blog zu stellen, so daß sich andere für das Candy anmelden können?
Ich finde einfach nicht heraus, wie das funktioniert.
Weiß vielleicht jemand von Euch Bescheid und kann es mir so erklären, daß ich es auch verstehe?
Danke schon mal im Voraus,
ganz lieben Gruß
Eure Bine
|
|
  |
|
KayBe
Stempelküken

|
Verfasst am:
23 Dez 2011 18:39 (Kein Titel) |
  |
wenn du bei Inlinkz angemeldet bist, klickst du oben auf mein Account.. dann gibst du dein Passwort noch mal ein..
Dann kommst du auf die Seite, um den Inlinkz zu gestalten.. gehst dazu auf Create new Collection..
Als Name kannst du dann angeben, z.B. New Years Candy..
bei Description gibst du an Click to join oder ähnliches.. was du möchtest..
Dann das Datum des Starts und das Ende..
Bei Linkz Type kannst du einstellen, wie die Namen gezeigt werden sollen, die sich eintragen.. also nur der Name mit Verlinkung, oder mit Bild..
Ich gebe immer Text Linkz ein..
Dann wieviele Spalten.. also wenn sich 100 Leute anmelden, dann macht der nur 3 Spalten..
Display Style gibst du an, wie die Namen gezeigt werden sollen.. ob der Blogname dann noch mit angezeigt werden soll oder eben nur der Name.. Ich nehme immer Show name only (but follow the link)...
Dann unten auf Sbmit gehen.. dann wird dir der Code angezeigt.. dann kopirst du den ersten Code, der angezeigt wird und machst ihn so in deinem Blogpost an letzter Stelle.. Fertig..
Ich hoffe, das war verständlich.. ansonsten schreien..
_________________ Liebe Grüße,
Katrin
|
|
  |
|
sumsibine
Stempelküken

|
Verfasst am:
24 Dez 2011 9:31 (Kein Titel) |
  |
Moi, Katrin, vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung!
Ich werd das mal in den nächsten Tagen ausprobieren, falls es nicht klappt, dann darf ich mich bei Dir wieder melden?
Ganz lieben Gruß und Danke nochmals für Deine liebe Hilfe!
|
|
  |
|
|
|