Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Frage zu Stick'n Spray

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Carmen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 19:05    Frage zu Stick'n Spray Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hätte da mal eine Frage: hat jemand von Euch schonmal das Stick'n Spray verwendet? Ursprünglich ist es gedacht, um Papier auf Prägeboards festzuhalten.
Das soll man angeblich auch für normale Gummistempel nehmen können Shocked - also hinten drauf sprayen, und dann mit einem Acrylblock abstempeln können....???
Ganz wie bei Clearstamps, nur dass man da nicht sieht, wohin man stempelt.... Rolling Eyes Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert! Weiß jemand Bescheid? Bitte um Info - danke, lieben Gruß Carmen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 5:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich benutze für unmontierte Stempel. Normalerweise montiere ich alle meine Stempel mit EZ-Mount. Wenn ich das aber gerade nicht zur Hand habe, geht auch das Spray.
Es funktioniert also wie mit montierten Gummistempeln. Wenn du sicher gehen willst, wo du genau hinstempelst, brauchst du einen Stempelsetzer.
Ich hoffe, dass hat dir etwas geholfen.

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: