Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

FRage zum Blognamen ....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 12:20    FRage zum Blognamen .... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, zusammen

der Kelch eines Blogs geht so langsam auch nicht mehr an mir vorüber Wink

Dazu habe ich jetzt mal eine Frage an euch Bloger. Ich hätte eine Idee für den Namen, der aber schon für eine HP vergeben ist. (allerdings klein geschrieben) Darf man diesen Namen jetzt noch für einen Blog nehmen, oder ist es wie bei HP's wenn vergeben, dann weg Question

Sage schon mal Dankeschön.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 12:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also wenn es den Namen für einen Blog beim gleichen Blog-Anbieter (z.B. BLOGGER) schon gibt, dann ist er vergeben. Wenn es aber irgendwo eine HP mit diesem Namen gibt, dann kannst du deinen Blog totzdem so nennen. Wenn es jetzt nicht gerade etwas ganz spezielles ist, was man kennt und man dann immer einen Zusammenhang mit der HP vermutet. Dann gehts zwar technisch trotzdem, macht sich vieleicht nicht so gut, wegen der Verwechslungsgefahr.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: