Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Fußball-Geburtstagskuchen-Bausatz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 15:12    Fußball-Geburtstagskuchen-Bausatz Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn geht am Samstag auf einen Geburtstag. Es wird Geld verschenkt, aber nicht einfach so Wink . Dafür habe ich diese Geburtstagskuchen-Bausatz-Box gewerkelt. Im Inneren befindet sich dann natürlich ein Törtchen mit Kerze nebst Anleitung sowie ein wenig Kohle.

Aussehen tut's so:

Image

Dankeschön für den Klick, ich bin gespannt was ihr meint. Very Happy

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 15:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boh das ist eine tolle Idee für Kids....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super Idee. Für Jungs das optimale Geschenk. Muss man sich merken. Danke für den Tipp.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

schnorpeli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Motiv paßt ja wieder wie die Faust
auf's Auge. Schöne Idee Annette!

LG schnorpeli (Conny)

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Idee, aber kann es sein, dass du Boden und Deckel vertauscht hast? *dummfrag*

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde es auch total klasse. Und hoffentlich liest der Knirps die Anleitung mit Bedacht, damit er es auch versteht.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« krokodilli » hat folgendes geschrieben:
Tolle Idee, aber kann es sein, dass du Boden und Deckel vertauscht hast? *dummfrag*

Gut aufgepasst! Very Happy Ich habe es zu spät bemerkt, da werde ich wohl noch was drumrum machen, aber der Inhalt ist ja eh wichtiger. Embarassed

@paradise, er wird 12 und es gibt auch keine Streichhölzer!!! Wink

Image

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 18:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mach dir keine Gedanken, den Kindern fällt sowas nicht auf. Ich hab auch echt gezweifelt, ob das so sein muss oder nicht... denken Mr. Green
Er wird sich ganz bestimmt darüber freuen, erst recht, wenn ein paar Mäuse drin sind Wink

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 18:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super schön geworden, und ich hab es gleich auf meine To-do-Liste gesetzt. zustimm2

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 19:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sieht super aus! Das Motiv mag ich sehr. Hoffe nur, dass ich das für meinen Knirps mal nicht brauchen muss - ich mag Fussball nicht besonders - und schon gar nicht Sonntage auf dem Fussballplatz verbringen *g*

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 20:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön Mädels! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Very Happy

Image

Zu meiner Adresse!
Image

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 20:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow, super tolle Idee, und ein passendes Motiv-gleich mal auf meine Merkliste gesetzt...habe zwar 2 Mädels, aber die Grosse will auch immer nur Fussball spielen Rolling Eyes

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 8:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Sieht super aus! Das Motiv mag ich sehr. Hoffe nur, dass ich das für meinen Knirps mal nicht brauchen muss - ich mag Fussball nicht besonders - und schon gar nicht Sonntage auf dem Fussballplatz verbringen *g*

Funny, das sieht suuuper aus. Das Motiv ist klasse - die Gestaltung sowieso.

Und Steffi - ich kann dich trösten: die Kurzen spielen meistens Freitag Abend oder Samstag Nachmittag single jump wech
Und natürlich darfst du dann noch mindestens 1 x / Woche zum Training fahren Laughing

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mathilde
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 13:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine tolle Idee und die Ausführung finde ich richtig klasse (mir ist das mit dem Deckel/Boden nicht aufgefallen)

Und leider kann ich mitreden....und bei uns ist es so (mit mittlerweile 16) 3 mal die Woche Training, die Spiele sind in der Landesliga meist so 1 Stunde pro Fahrt entfernt Sonntagmorgen...da ist der Sonntag gelaufen.... Rolling Eyes
aber weil wir dann ja noch den Samstag frei haben, ist unser Sohn auch Schiedsrichter und pfeifft Samstags...naj und wie kommen wir Samstags dann zum Fußballplatz oder in der Woche zu den Schulungen??? Taxi Mama und Papa....
aber ist ja immer noch besser wie nur rumlungern und auf dumme Gedanken kommen und man hat bei den Geburtstagen auch immer ein Thema....siehe oben...und wenn das dann so klasse aussieht...die Karten oder Bastelleien nimmt man / Sohn nämlich gerne mit.... Laughing
Liebe Grüße
Anke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 13:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na Ihr zwei macht mir ja Mut.... pieks

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: