Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Für Sprüche, Zitate, Gedichte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:58    Für Sprüche, Zitate, Gedichte Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe vor einiger Zeit einen Tausch mit maigrünem Cardstock gemacht. Thorescha wollte gerne eine Überraschung haben. Es hat zwar gedauert, aber, was lange währt . . .

Für jeden Bereich habe ich schon einen Spruch reingeschrieben. Das Begleitkärtchen war hierfür gedacht http://www.stempelhuehner.de/forum/post1320973.html#1320973

Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, obwohl das Päckchen seit Montag bei ihr sein müsste. Hoffe ich jedenfalls. Oder es gefällt ihr nicht???

Was meint ihr dazu?

Image

Image

Image

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sieht toll aus,
wo hast du die ganzen Sprücher her?

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da ich ja schon jahrzehntelang Karten mache, sind die Sprüche usw. auch so lange gesammelt. Meine allerdings ungeordnet in einem Buch.

und

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah Gabi das ist so eine schöne Idee mit einer Klasse Umsetzung Exclamation Auch die Gestaltung gefällt mir, meine Sprüche stecken auch alle lieblos in einer Dose.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Absolut toll geworden! Die Idee, Ausführung - alles top!!!

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Buch ist super, Gabi, auch die Gestaltung ist total mein Ding.

Meine Sprüche hab ich handschriftlich in einem (dicken) Buch und sortiert als Worddateien. Da fällt das Suchen dann auch deutlich leichter. Auch Sprüche, die man in Gästebücher schreiben kann, beispielsweise zur Hochzeit, kann ich mir dann schnell mal ausdrucken und mitnehmen. Meine Tischnachbarn waren immer sehr dankbar für meinen Zettel *gg*

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

schnorpeli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, eine wundervolle Idee!
Ich würde mich unheimlich über solch ein
außergewöhnliches, persönliches Geschenk freuen.
Die Gestaltung gefällt mir auch super gut.

LG schnorpeli (Conny)

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Supertoll geworden ist das Buch, klasse!

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

zische
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Total schön!!!
Ich beneide die Empfängerin Razz

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, entschuldige bitte. Ich hab das Posting gar nicht mitbekommen, stampmaniac hat mir grad netterweise einen link gepostet zu diesem posting. Die Bilder sehen super aus, wirklich toll. Aber bei mir ist bisher keine Post von dir eingegangen Sad Und das Buch ist wirklich ein Traum. Oh man, ich hoffe es kommt noch an. Wir haben hier nur noch Ärger mit der Post, Sachen kommen nicht an, Einschreiben werden hinterlegt ohne Benachrichtigungen zu schicken (da kann die Bastelzauberin mitreden), Post kommt teils gar nicht oder Wochen später an. Hier gibts einen neuen Postboten, ich möchte jetzt nicht schon schwarz sehen, aber was hier in letzter Zeit abgegangen ist ist der Knaller. Hab schon einige Male mit der Post aneinandergehangen und mich etliche Male beschwert. Es heißt immer nur, dass der neue eine Abmahnung erhalten hat, aber trotzdem verschwinden weiterhin Dinge. Ich hoffe wirklich,dass deine Post noch ankommt. Das darf wirklich nicht wahr sein. Macht so einfach keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh nein, das wäre ja schrecklich. Und ich bin extra am Samstag mit dem Radl zur Post in die Stadt gefahren, damit das Teil noch weg geht übers Wochenende.
Da werde ich mich mit der Post auseinander setzen. Wenn am Montag nichts bei dir ist, dann hören die von mir.
Ach Menno, es sollte eine Überraschung sein. Die ist jetzt natürlich dahin.

und

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 7:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sad Ich weiß inzwischen auch nicht mehr was ich noch machene soll. Fühl mich der Post inzwischen hilflos ausgeliefert. Es sind zwischenzeit drei !!! Geburtstagspäckchen nicht angekommen die ich verschickt habe. Ich habe jedes Mal die Sachen die drin waren ein zweites Mal gekauft (sie waren vom Wert her so gering das ich einen versicherten Versandt nicht für nötig gehalten habe) aber natürlich war es viel Arbeit die drin gesteckt hat und der individuelle Wert war hoch für mich und auch für die Empfänger Sad Dann zum Erdbeerwichteln hatte Bastelzauberin mir ihr Päckchen per Einschreiben gegen Unterschrift geschickt. Nichts kam, kein Päckchen, keine Nachricht. Silke meinte, sie hat die Info erhalten das es bei der Post zur Abholung liegt, ich hatte keine Nachricht. Hab bei der Post angerufen, klar liegt das was für mich - muss ich doch eine Info bekommen haben. Nein, habe ich nicht. Oh, sie sind heute schon die dritte der das selbe passiert da müssen wir mal mit dem neuen Studenten reden. Super. Hab mich inzwischen schon 3mal persönlich bei der Post beschwert - sie heucheln Verständnis und beteuern, dass derjenige Ärger bekommen hat. Mehr passiert nicht, keiner ersetzt mir meine Arbeit oder den finanziellen Schaden, vom persönlichen Wert der Dinge mal ganz abgesehen.

Dann habe ich vor einigen Monaten einer Freundin eine Karte gewerkelt - ein Auftrag der auf Termin war. Kam nicht an. Zwischenzeitlich hatte ich ihr eine Ersatzkarte gewerkelt. Das Original ist dann nach 6 !!! Wochen wieder aufgetaucht und bei ihr angekommen. Super. Trotz Beschwerden tut sich hier aber nichts. Ich hab wirklich das Gefühl, dass da einige Leute sowas von keinen Bock auf ihren Job haben und dementsprechend völlig willkürlich handeln und da fehlen mir wirklich die Worte. Ich hoffe sehr, dass deine Post noch hier ankommt.

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Meine Adresse

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 7:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sandra, ich versuche mein Glück. Wenn es von einem Bediensteten gestohlen wurde, ist es auf Nimmerwiedersehen weg. Wie du sagst, es steckt Herzblut drin und das kann einem keiner ersetzen.

Meine Nachbarin arbeitet bei der Post, ich werde mal schauen, ob ich eine "höhere" Adresse raus bekomme. Dann werde ich über meine Firma (Zeitung) eine Mail schreiben. Das hat immer Wirkung. Wenn ich dann vielleicht noch mit gefundenes Fressen für das Sommerloch in der Wirtschaftsredaktion drohe, vielleicht hilft's. Aber, wie gesagt, das Päckchen wird sicher nicht mehr auftauchen. Auch wenn die der Sache nach gehen. Das ärgert mich so.

und

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 8:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Da ich ja schon jahrzehntelang Karten mache, sind die Sprüche usw. auch so lange gesammelt. Meine allerdings ungeordnet in einem Buch.

würdest du mich an deinen Sprüchen teilhaben lassen, zumindest ein bisschen?
*liebguck*

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 8:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielleicht könnte man hier eine Sparte für Sprüche usw. eröffnen und jeder trägt was ein. Was habe ich mir schon einen Hirsch gesucht nach einem passenden Spruch. Bücher gewälzt, als es noch kein I'net gab, usw.
Die Sparte unterteilen nach Geburtstag, Geburt, Hochzeit usw. Dies mal eine Anregung an Admin und Mods.

und

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 10:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, das klingt gut. Vielleicht macht das wirklich Eindruck wenn die Mail von der Zeitung kommt. Ich hoffe sehr. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass deine Sendung noch ankommt. Wie gesagt, hier sind Dinge schon Wochen später aufgetaucht. Wobei ich wirklich frag wo die das Zeug dann bunkern.

Liebe Grüße
die Sandra

Mein Blog
Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: