Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Gastgeberinnen Prämien ohne Workshop?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Papierhandwerk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 19:41    Gastgeberinnen Prämien ohne Workshop? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Geht ganz einfach! ;o)

Ich wurde gefragt, ob ich nicht auch einen Gastgeberinnen Club (GGC) machen würde.
Und Tada!

Image

Ich erkläre mal kurz was das genau ist.

Für jede Bestellung ab 200€ gibts von Stampin Up gratis Gastgeberinnenprämien und exklusive Stempelsets (S.8-S.12) die nur mit Gastgeberinnen-Euros (GG€) gekauft werden können.
Ich möchte Euch mit dem GGC die Chance geben selbst auch einmal in den Genuß der Gratisware und dieser besondern Stempelsets zu kommen.

Wir brauchen dazu 5 Teilnehmerinnen die 5 Monate lang jeden Monat für mind. 40€ Stampin Up Produkte bestellen. Jeden Monat kommt dann eine andere Teilnehmerin in den Genuß der Gratisware. Sollten die Teilnehmerinnen auch mal für mehr als 40€ bestellen erhöhen sich natürlich auch die GG€. Das Lohnt sich natürlich besonders in Deinem eigenen Monat!

Die Tabelle mit der Gratisware findest Du HIER auf meinem Blog.

Wenn wir im Februar oder März starten ist sogar noch Sale-a-bration bei der es für eine 60€ Bestellung nochmal ein gratis Stempelset dazu gibt!

Sobald wir 5 Mädels zusammen haben kann der Gastgeberinnen-Club starten.
Wer Interresse oder Fragen hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

Papierhandwerk
by Tina Werner
Mein Stempel und Bastelblog

Meine Partnerhühnchen sind: fliederfee & Galadriel

Ich mag...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: