Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Geburtstagsset für Frida!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 7:44    Geburtstagsset für Frida! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!

Heute möchte ich euch mein Wochenprojekt der letzten Woche zeigen!

Frida/Kirsten hatte ja Anfang Januar Geburtstag. Da ich aber einige Zeit krank war, habe ich es nicht rechtzeitig mit dem Geschenk zu ihrem Geburtstag geschafft. Dies sollte nun natürlich schnellstmöglich nachgeholt werden!

So habe ich mich dann die Woche immer wieder ran gemacht und an einem Set, bestehend aus einem Kärtchen, einer Milkbox und einer Schachtel, gearbeitet.

Einmal das Set als Gesamtansicht:

Image

Das Kärtchen:

Image

Die Schachtel, die ich für einen Bordürenstanzer angefertigt habe.

Eigentlich wollte ich die Lasche in die Schachtel stecken, aber da sie immer weg rutschte, mußte ich dann mit Klettis improvisieren, was man auf den Bildern ganz gut sieht, da die Schachtel beim Fotografieren nicht richtig verschlossen war.

Die Ansicht von oben:

Image

Von vorne:

Image

Und von der Seite: Ne, da war nicht nur Zeitungspapier drin, sondern wirklich ein Bordürenstanzer und ein Tilda-Ribbon... Smile

Image

Die Milkbox, die randvoll mit Giotto Amicelli (Kirsten hat mich gerade aufmerksam darauf gemacht, daß das Amicelli und gar nicht Giotto waren, *schäm*), gefüllt war.

Da Kirsten bei ihren Vorlieben stehen hat, das sie lieber keine Süßigkeiten haben möchte, da die Waage dieser Meinung ist, fand ich den Spruch, zusammen gesetzt aus 2 einzelnen Texten von Flourishes, dafür sehr passend! *g*

Image

Seitenansicht:

Image

Das Päckchen ist gestern bei Kirsten angekommen und hat ihr wohl auch gefallen.

Solltet ihr Fragen zu der Zutatenliste haben, findet ihr diese auf meinem Blog!

Nun bin ich natürlich schon auf eure Meinungen gespannt,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Kati

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet von knutschmausis am 29 Jan 2012 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 8:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

tanz

jajajajaja, das ist meins, meins, meins. Wuuuunderschön und dann sogar noch gefüllt mit einem tollen Schneeflockenbordürenstanzer, Ribbon und was war das noch *überleg* Leckerlies (nein, die sind noch nicht alle Monis lachender Smiley )

Vielen, vielen DAnk. Ich freu mich immer noch.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 8:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boahhhhhhhhhhhhhhh ist das ein tolles Set und die Box ist ja mal genial. Hast du die frei Sch....e gemacht? Mensch ganz toll.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

steinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 8:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, das sieht super aus!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 11:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich mag auch Geburtstag haben Laughing Dieses Set ist nämlich total schön geworden.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wunderschön ist dieses Set geworden. Gefällt mir wirklich gut. Da ist der Inhalt schon fast Nebensache.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 13:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön für eure super lieben Kommentare! Embarassed

« Bastelberry » hat folgendes geschrieben:
Boahhhhhhhhhhhhhhh ist das ein tolles Set und die Box ist ja mal genial. Hast du die frei Sch....e gemacht? Mensch ganz toll.

Ja, die Box habe ich frei Schnauze gemacht. Also, erst den Stanzer ausgemessen, dann alles auf einem Schmierzettel aufgemalt und dann ging es los, das Scorpal hat mir dann mal wieder gute Dienste geleistet, aber ich hätte doch schon gerne für solche Sachen eins mit cm-Angaben, das gab es, wie ich meins gekauft habe, aber noch nicht... Keine Ahnung Eigentlich bräuchte ich zwei... Laughing

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 14:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow das Set ist ein Traum.... und ich kann dir nur raten kauf dir den Score Pal auch in cm.... ich hab beide und die stehen immer griffbereit!

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 14:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Ja, die Box habe ich frei Schnauze gemacht. Also, erst den Stanzer ausgemessen, dann alles auf einem Schmierzettel aufgemalt und dann ging es los, das Scorpal hat mir dann mal wieder gute Dienste geleistet, aber ich hätte doch schon gerne für solche Sachen eins mit cm-Angaben, das gab es, wie ich meins gekauft habe, aber noch nicht... Eigentlich bräuchte ich zwei...

Danke Kati für die Info. Ja nicht nur du wär für 2 Scorpals, ich auch und so manch andere Sachen. Aber da muss ich erst im Lotto gewinnen oder einen Goldesel mir zulegen *lach*

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Fimola
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 17:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah ein sehr schönes Set! zustimm2

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 18:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein Traum von einem Set!

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

glamourfee
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 21:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.

LG von glamurfee Hi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: