Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Geldscheinblock zur Geburt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 20:11    Geldscheinblock zur Geburt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte von den Kollegen den Auftrag für eine Kollegin, die im Juni ihr Baby bekommen hat, eine Verpackung für das gesammelte Geld zu gestalten. Es waren 410,-€ zusammengekommen und wir haben alles in 5,-€-Scheine umwechseln lassen. Diese Scheine hab ich jetzt mit einer Klemme zu einem Büchlein zusammengefasst. Der erste Schein ist das Deckblatt und mit dem Foto der kleinen verändert.

Am Montag werde ich es den Kollegen vorstellen und ich hoffe, dass es dann auch gefällt.

Image

Image

edit: ich hab die Geldscheinfotos wieder hier rausgenommen, da ich mir nicht sicher bin, ob man Geldscheine digital verändern darf Rolling Eyes

mein blog - "Zeit für mich"

Zuletzt bearbeitet von bastelbabs am 04 Aug 2007 21:03, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 20:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn's ihr nicht gefällt, weiß ich auch nicht. Ich find's toll!

Schau doch mal rein auf meiner Homepage !

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 20:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das Buch ist echt klasse geworden, mir gefällts auch total gut

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

schnattchen
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 21:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ui ja..ich finds auch total gelungen zustimm2..und wie blauer mohn schon sagte...danach kann man es noch weiter verwenden.

**Elfen-Schneemann-Niedlich-Schnatti-Queen**

Image

Schnattchen´s Blog

LeLo-Design Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 23:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Idee und total süß das Büchlein!
Online Personal Photo Album    

aoutienne
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 7:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Büchlein ist super süüüss geworden. Ich wüsste nicht, warum es ihr nicht gefallen sollte.

Ich kann mir das Innenleben nicht so gut vorstellen. Embarassed Könntest Du das Büchlein vielleicht auch noch von innen zeigen?

LG
Phoebe

Caro
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 9:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, das Büchlein ist Dir total toll gelungen!

Meine Adresse findet Ihr hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 5:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stracciatella06 » hat folgendes geschrieben:
« Sorellina » hat folgendes geschrieben:

Schade, den ersten Geldschein hätte ich auch gerne gesehen....kann aber verstehen, dass du ihn wieder rausgenommen hast! Is ja echt so ne Sache Rolling Eyes

In ihrem Album sieht man das Bild noch lol
Klasse Idee!

Mr. Green Oh wie süüüüss love3
Ich hab nix gesehen flöt

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 6:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stracciatella06 » hat folgendes geschrieben:

Schade, den ersten Geldschein hätte ich auch gerne gesehen....kann aber verstehen, dass du ihn wieder rausgenommen hast! Is ja echt so ne Sache Rolling Eyes

In ihrem Album sieht man das Bild noch lol
Klasse Idee!

Mr. Green Oh wie süüüüss love3
Ich hab nix gesehen flöt

da nehm ich es jetzt wohl auch besser raus - hatte ganz vergessen, dass die da noch drin sind Embarassed

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

WUNDERSCHÖN Barbara.
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Mizi
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 12:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Idee und die Umsetzung sind einfach klasse. Ganz großes Lob an dich!

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 6:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für Euer Lob

Das Blöckchen ist super angekommen (nicht nur der Inhalt totlach )

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: