Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Gepimpter Hello Kitty Kalender

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelmäuschchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 17:40    Gepimpter Hello Kitty Kalender Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Stempelhühner,
diesen Kalender habe ich für eine Freundin gepimpt, die Kitty-süchtig ist. Leider gibt es ja wohl keine Kitty-Stempel, daher habe ich mir eine aus dem Internet runtergeladen, auf eine Karteikarte ausgedruckt und dann koloriert- sozusagen wie ein Digistamp- Zusätzich habe ich dann das gleiche auf einer Schrumpfolie veranstaltet und dann daraus ein Lesezeichen gestaltet.
Da ja irgendwie das Stempeln auch dazugehört habe ich dann die Bordüren und Texte mit Versamark aufgestempelt und rosa embosst.
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Copy-Rights.

Uploaded with ImageShack.us
Image

Irgendwie kommt beim Aufladen immer nur das rote Kreuz- leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus- daher weiss ich nicht, wie ich es ändern kann

Jetzt habe ich den Kalender ins Album geladen, aber wie ich ihn hier hereinbekomme ist mir auch nicht klar.

Image

Zuletzt bearbeitet von Bastelmäuschchen am 23 Jan 2012 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 21:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die kleine Kitty wirkt schon mal total süß.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

saloni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 16:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bei My Toys habe ich schon Hello Kitty stempel gesehen.

Liebe Grüße
saloni

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

steffi72
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 17:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« saloni » hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bei My Toys habe ich schon Hello Kitty stempel gesehen.

Liebe Grüße
saloni

Hello Kitty Stempelchen habe ich vor einiger Zeit mal bei Intertoys gesehen. Ob es sie jetzt noch dort gibt, weiß ich nicht ...

Mein Blog

Bastelmäuschchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank- da werde ich jetzt mal nachschauen, dann bin ich auch auf der sicheren Seite, wenn ich etwas verarbeite.

omaelke
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 19:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh doch die gibt es, in jedem guten Spielwarengeschäft.
LG Elke
Shoppen

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 7:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe Dir das Bild vom Kalender einfach mal oben eingefügt. Du mußt einfach nur den Link unter dem Bild im Album, wenn Du das Foto anklickst, kopieren und hier wieder im Text einfügen!

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Bastelmäuschchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« knutschmausis » hat folgendes geschrieben:
Ich habe Dir das Bild vom Kalender einfach mal oben eingefügt. Du mußt einfach nur den Link unter dem Bild im Album, wenn Du das Foto anklickst, kopieren und hier wieder im Text einfügen!

Vielen lieben Dank!

omaelke
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 12:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.peppitext.de/WiCoHelloKitty/
Probier es mal da, da gibt es Malvorlagen
LG Elke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: