Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

gepimpter Spiegel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chantal777
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 12:15    gepimpter Spiegel Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

so nachdem das nachträgliche Schenkli schon angekommen ist, kann ich es euch auch schon zeigen....

Image

und ein kleines Kärtchen dazu...

Image

inspiriert war ich durch...."Paper Crafts" Mr. Green

ich hoffe euch gefällts...

lg
Chantal

Mein Blog:
http://bastelhase.blogspot.com/

meine Addy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Mizi
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 12:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie geil ist das denn?!! Der Hammer schlechthin!

Chantal, ich knicks mich!

Genial gepimpt!

Online Personal Photo Album    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 12:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

TOTAL GENIAL Shocked Anbeten Anbeten

macht mal platz auf der neidbank

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

steffinchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 12:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh das ist ja mega mega mega mega genial
chantal das ist einfach traumhaft...seufz

Cermandy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 15:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der ist ja toll geworden! Schickschick und unser Äppelken kann sich jetzt an einem ganz besonderen Platz aufhübschen Smile

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird niemals alt werden. (Kafka)

Mein Blog! update: 13.03.2009

Meine Bewertungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 17:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh.. ist der spiegel schön... da kriegt man ja schonmorgens die beste laune.. auch wenn man noch net ganz wach ist... ein super geschenk..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 17:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bastelzauberin » hat folgendes geschrieben:
TOTAL GENIAL Shocked Anbeten Anbeten

macht mal platz auf der neidbank

vielen dank, da nehm ich doch gleich mal platz Shocked

schon wieder so ein tolles prachtexemplar :klatsch:

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Julchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 22:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Chantal, das sieht echt genial aus! Klasse! Und die Karte ist auch toll, mal was ganz anderes.

LG
Julia

Traumreisende
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 10:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Chantal winke

na das ist dir ja super gut gelungen. Und die Idee einen Spiegel zu "pimpen" ist echt klasse.

honey81
Stempelküken
Stempelküken

kenya.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 13:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist ja wirklich eine klasse idee. so schön schnuckelig und perfekt abgestimmt...da kann man echt neidisch werden! Phantastisch!
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

SilvieN
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 13:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Chantal, der Spiegel wurde ja schon mit allen möglichen Techniken aufgehübscht. Doch das ist mit Abstand der schönste Spiegel, den ich bisher gesehen habe. Klasse!!

chantal777
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

vielen lieben Dank für euer lob Embarassed

Mein Blog:
http://bastelhase.blogspot.com/

meine Addy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 19:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

kann mich nur anschliessen,....schön

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: