Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Geschenke für Euch!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Papierhandwerk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 13:00    Geschenke für Euch! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Am 11.12. steht die vorraussichtlich letzte Sammelbestellung für dieses Jahr an. Jeder der mitbestellt, egal wie groß die Bestellung ist, bekommt diesmal von mir mit seiner Lieferung ein Weihnachtsgeschenk. Es ist... nein! Ich verrate es noch nicht. Ist ja noch nicht Weihnachten! Aufjedenfall ist es etwas was jeder von Euch gebrauchen kann und es liegt rechtzeitig unterm Baum ;o)

Damit möchte ich mich bei meinen lieben Kunden bedanken, ohne Euch wäre die Arbeit als Demo nicht möglich. Vielen Dank!

Wer also gerne ein Weihnachtsgeschenk von mir haben möchte meldet sich für eine Bestellung bitte bis spätestens 11.12. 12:00 Uhr bei mir.

Für meine lieben Blogleser hab ich natürlich auch was.
Ich gehe ja sooo gerne auf anderen Blogs stöbern. Leider fehlt mir oft die Zeit um einen Kommentar abzugeben aber ich gelobe Besserung. Versprochen! Ich persönlich freue mich immer rießig wenn ich Eure Kommentare zu meinen Werken lese. Vielen Dank!
Ich hab auch schon die ein oder andere richtige Freundschaft durchs bloggen gefunden. Mädels, ihr seid spitze!

So, genug Gefühlsduselei! Ich möchte gerne noch drei Weihnachtsgeschenke verlosen. Natürlich wird auch hier nicht verraten, was es ist. Ist ja noch nicht Weihnachten!

Die Lose gibt's wie folgt:
1 Los für einen Kommentar zu diesem Post und
weitere 2 Lose wenn Du diesen Post auf Deinem Blog verlinkst
(bitte kurze Info dazu im Kommentar)
1 weiteres Los gibts wenn Du diesen Post bei facebook verlinkst
(bitte kurze Info dazu im Kommentar)

Die Gewinner geb ich am 17.12. bekannt.
Dann kommen die Geschenke auch noch rechtzeitig zu Weihnachten an!

Alle Infos auch nochmal auf meinem Blog.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit Euch allen!

P.S.: Der Vorverkauf zum neuen Mini kann beginnen! Siehe hier: http://papierhandwerk.blogspot.com/....minikatalog-2012-neu.html

Papierhandwerk
by Tina Werner
Mein Stempel und Bastelblog

Meine Partnerhühnchen sind: fliederfee & Galadriel

Ich mag...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: