Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Gibt es Stempelshops in Frankfurt / Main?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 18:55    Gibt es Stempelshops in Frankfurt / Main? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich fahre nächste Woche nach Frankfurt. Kann mir jemand sagen ob es dort in der Nähe einen Stempelshop gibt???? Herzlichen Dank!

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sonnenschein1979
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 20:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu

Es gibt das Stempelmeer in Oberursel (nähe Frankfurt) kannst ja mal auf die Hompage gehen.

Dann hab ich auf der Zeil nen Bastelladen gesehen, der auch ein paar Stempel hat (keine grooooße Auswahl) aber die haben günstig Bänder, Brads, Eyelets, Scrappapier, Zubehör etc. der Laden nennt sich Idee und ist in einer Seitenpassage vom Karstadt.

Dann gibts noch den Vowinkel Bastelladen in der Nähe der Hauptwache, der hat auch ein paar Stempel, viel Papier und Zubehör.

Ansonsten kenne ich mich nicht so gut aus.

Paper Memories ist wohl auch nicht ganz so weit entfehrnt von Frankfurt.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 18:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlichen Dank!!!

Bei Vowinkel war ich irgendwann einmal *grübel* ist schon zu lange her, aber ich werde mal schauen Smile Hab ja den ganzen Freitag Zeit!

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

hobbytiger
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 8:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, Paper Memories ist doch ein ganzes Stück von Frankfurt weg!!! Denke etwa 35 km.

Ich wohne eigentlich im selben Landkreis, war aber noch nie dort, weil ich da über die Käffer fahren müsste und fast 1 Stunde unterwegs wäre...

Das habe ich bis heute nicht geschafft!

Mein Blog...
http://hobbytiger.blogspot.com/

Zu meiner Adresse!

Ich mag, ich mag nicht...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: