Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Good times

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
enjoy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 19:07    Good times Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Obwohl es hier vielleicht nicht 100 % richtig ist Wink

Wusstet ihr eigentlich das ich übers digitale Scrapbooking zum Stempeln gekommen bin? Nachdem ich heute einen neuen Fotodrucker bekommen habe, wollte ich mal wieder was mit Grafiken machen.

Ein altes Foto "altered" mit einem digitalen Scrapbooking Kit von Scrapbookgraphics (Sausan), mit Papier und Rub-Ons.

Lieben Gruss,

Joy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich find's super - die Hüte sind zwar nicht so mein Fall aber den Rest find ich ganz grosse Klasse. zustimm2

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schließe mich Barbara an!
Online Personal Photo Album    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich schließe mich auch an... super gemacht.. bis uaf die Spitztüten.

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde es superklasse! Auch die Hüte Wink ....cool, ein bisschen quirky und altered! Und super das digikit auch mal "Altered" verwendet zu sehen! Die Verwendung der Vögel ist toll!! Very Happy
Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: