Ich stell mal gleich die nächste Frage....die sehen so ähnlich aus wie Eyelets, aber braucht man dafür extra ein Tool, oder kann ich meine Crop a dile auch dafür benützen?
Danke schon mal im vorraus... _________________ Herzliche Grüße
von Helga
... aber die Grommets kenne ich auch nicht _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
hmmm ... Du hast vorhin nach dem Micro Glace und jetzt nach den Grommets gefragt und über beide Begriffe bin ich vorhin gestolpert als ich in Elfes Bastelkiste gestöbert habe.
... deshalb dachte ich, dass ich eine Bastelopfer-Schwester habe
... nix für ungut
Petra _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
ahhh.... es sieht auch als wären es "Hinterteile" für Eyelets... würds jetzt mal mit nem Setter testen...
danke für das Video... _________________ LG Betty ---
Auch ich stehe in der Adressenliste
Hallo Mandy,
wenn das Grommets sind, was sind dann das für welche die ich gekauft habe????
Ich stell mal ein Foto ein...
Ich weiss überhaupt nicht wie man die befestigt, vielleicht weiss es von euch jemand....
juhu Helga, soviel wie ich weiß kann man die die du gekauft hast auch mit der Crop zusammen pressen! _________________ Liebe scrappige und stemplige Grüße,
Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!
Hallo Mandy,
wenn das Grommets sind, was sind dann das für welche die ich gekauft habe????
Ich stell mal ein Foto ein...
Ich weiss überhaupt nicht wie man die befestigt, vielleicht weiss es von euch jemand....
juhu Helga, soviel wie ich weiß kann man die die du gekauft hast auch mit der Crop zusammen pressen! _________________ Liebe scrappige und stemplige Grüße,
Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!
interessant, ich wusste gar nicht, dass es auch rückseiten für eyelets gibt. bei tags fand ich die hintere seite immer doof...die sehen übrigens aus, als wenn man das ganze auch mit so nem nietending für stoff zusammendrücken könnte...ich glaube so was hol ich mir auch.