Verfasst am:
22 Aug 2011 5:12 Gruß zum neuen Schuljahr

Guten Morgen,
die Ferien sind nun in Sachsen zu Ende und heute beginn ein neues Schuljahr. Ich hab meine Tochter heute Morgen überrascht mit einem Kärtchen und zwei Rittersport-Minitäfelchen. Nur mal so um ihr eine Freude zu machen und ein schönes Schuljahr zu wünschen. Die Freude war natürlich groß.
lG Claudia _________________ meine Adresse was ich mag mein Blog ist aus dem Winterschlaf erwacht. Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux
das glaube ich, das Deine Tochter sich da gefreut hat.
Eine super liebe Idee war das. Da macht der Start nach den Ferien doch gleich Spaß. _________________ Liebe Grüße
Nicole
Verfasst am:
22 Aug 2011 7:20 (Kein Titel)

Das ist ja lieb! zudem auch noch so eine schöne Karte und das "Lean on me" gibt dem Ganzen auch noch einen zusätzlichen sentimentalen Touch - einfach schön! _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Sehr schön! Tolle Geste und wunderschöne Karte. Eine harmonische Mutter-Tochter-Beziehung ist etwas sehr wertvolles. _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier