Verfasst am:
28 Sep 2008 11:07 hab mir jetzt auch Stempel zugelegt...

Hallo Stempelhühner,
bin wie viele andere schon etwas länger Mitleser und Mitstauner eures Forums. Lange hab ich mit mir gehaddert, ob ich auch das Stempeln wagen möchte oder nicht. Jetzt hab ich mich aber doch getraut und stecke in den allerersten Stempelanfängen...
Ich wohne mit meinem Mann und unserem dreijährigen Sohn in Erfurt und habe leider, seit ich wieder angefangen habe zu arbeiten, recht wenig Zeit zum Basteln. Aber nach sooo langer Durststrecke wurden doch irgendwann wieder die Bastelsachen rausgekramt.
Herzlich Willkommen!
ich wünsche dir hier viel Spaß und bin schon auf deine Werke gespannt. _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Hallöchen,
ich bin auch blutige Anfängerin und habe gestern meine allererste Karte hier reingestellt. Es macht auf jeden Fall Spaß. Ich hoffe, daß meine Karten mit viel Übung auch mal so perfekt aussehen, wie die anderen hier gezeigten Werke.
Verfasst am:
29 Sep 2008 12:40 (Kein Titel)

Und die Hauptsache ist doch wirklich, Spaß zu haben, Entspannung zu finden und sich hier austauschen zu können.
Also auch von mir: _________________ Liebe Grüße,
Simone
"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)