Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

hab mir jetzt auch Stempel zugelegt...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wonky
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 11:07    hab mir jetzt auch Stempel zugelegt... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Stempelhühner,

bin wie viele andere schon etwas länger Mitleser und Mitstauner eures Forums. Lange hab ich mit mir gehaddert, ob ich auch das Stempeln wagen möchte oder nicht. Jetzt hab ich mich aber doch getraut und stecke in den allerersten Stempelanfängen...

Ich wohne mit meinem Mann und unserem dreijährigen Sohn in Erfurt und habe leider, seit ich wieder angefangen habe zu arbeiten, recht wenig Zeit zum Basteln. Aber nach sooo langer Durststrecke wurden doch irgendwann wieder die Bastelsachen rausgekramt.

Liebe Grüße

Wonky

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 11:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
ich wünsche dir hier viel Spaß und bin schon auf deine Werke gespannt.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Sanne1972
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 12:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen,
ich bin auch blutige Anfängerin und habe gestern meine allererste Karte hier reingestellt. Es macht auf jeden Fall Spaß. Ich hoffe, daß meine Karten mit viel Übung auch mal so perfekt aussehen, wie die anderen hier gezeigten Werke.

Dir auch viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß
Sanne

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Und die Hauptsache ist doch wirklich, Spaß zu haben, Entspannung zu finden und sich hier austauschen zu können.
Also auch von mir: Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Wonky
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön für eurer herzliches Willkommen.

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin übrigens Ex-Erfurterin...

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: