Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Habe jetzt auch einen Blog...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cherubijn
Stempelküken
Stempelküken

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 8:08    Habe jetzt auch einen Blog... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Juhu, endlich bin ich auch ein "Blogger"...
Ich wuerde mich freuen wenn ihr immer mal vorbei schaut und evtl. auch einen
Kommentar schreibt.

liefs

Mein Blog

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 8:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab gerade mal draufgeschaut - sehr schön geworden!

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 9:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ein sehr schöner blog und du kannst wunderbar niederländisch,
um ehrlich zu sein habe ich mich hier immer über dein fehlerfreies Deutsch gewundert...

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 10:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Lizzy » hat folgendes geschrieben:
...um ehrlich zu sein habe ich mich hier immer über dein fehlerfreies Deutsch gewundert...

Laughing - wohl eher über das fehlerfreie NIEDELÄNDISCH ! (...sie kommt eigentlich aus Deuschland):
« cherubijn » hat folgendes geschrieben:
Wij komen eigenlijk van Duitsland en wonen nu bijna al 3 jaar in Nederland.

Das hat mich auch sehr beeindruckt - vor allem weil ich weiß, das die Sprache nicht leicht zu lernen ist ! Ich habe meine Kindheit in Holland (Heerlen/Munstergeleen/Brunsum) verbracht, weil mein Papa dort stationiert (Soldat) war. Ich bin dort in den Kindergarten gegangen und wurde auch dort eingeschult. Wink Als Kind hatte ich die Sprache sehr schnell gelernt (mußte immer beim Einkaufen meiner Mutter dolmetschen Laughing ), aber mittlerweile kann ich's "nur" noch lesen und ein wenig verstehen - sprechen so gut wie garnicht mehr (leider Keine Ahnung )

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 10:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nein nicht wohl eher das niederländisch,
ich las Venlo und wunderte mich hier in den Beiträgen über das fehlerfreie Deutsch,
Niederländisch ist garnicht so schwer,
und es gibt Programme wo Deutsche heutzutage wenn sie in die Niederlande gehen Niederländisch lernen,
das mit dem Sprechen liegt am fehlenden Benutzen und kommt wohl mit jeder Sprache vor...

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

cherubijn
Stempelküken
Stempelküken

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 11:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@ Lizzy- was meinst du fuer Programme?
Ich habe mir ein Computerprogramm gekauft und so niederlaendisch gelernt.
Aber am einfachsten lernt man das beim Sprechen.

@ all- schoen dass euch mein Blog gefaellt.

liefs

Mein Blog

Meine Adresse

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 12:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Soweit ich weiß ist das gesetzlich geregelt jeder der in die Niederlande zieht, kann einen Niederländisch Kurs machen
und zum Teil auch Schulabschlüsse oder Berufsabschlüsse.

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

whitewitch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 13:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schöner Blog! Ich schau jetzt öfters mal bei dir vorbei! Smile

LG Bianca

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knuddel73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 14:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da hab ich mich doch gleich als Verfolger drangehängt Very Happy. Sehr schöner Blog.

Mein Partnerhühnchen has left the building Sad... ich werde sie vermissen Winkesmilie

Meine Vorlieben
Meine Stempelchen
Meine Adresse
Und .. hier gehts zu meinem Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cherubijn
Stempelküken
Stempelküken

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 18:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen dank ihr lieben.

@Lizzy- Das haette ich vor 3 Jahren wissen muessen. Ich hab nicht mal in der Volkshochschule einen Niederlaendisch Kurs gefunden...

@Kati und Bianca- Hurra meine ersten 2 Folger. Vielen Dank dafuer.

liefs

Mein Blog

Meine Adresse

knuddel73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 18:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen dank ihr lieben.

@Lizzy- Das haette ich vor 3 Jahren wissen muessen. Ich hab nicht mal in der Volkshochschule einen Niederlaendisch Kurs gefunden...

@Kati und Bianca- Hurra meine ersten 2 Folger. Vielen Dank dafuer.

liefs

Hihi... ich hab mich auch riesig gefreut, als ich meinen ersten Verfolger hatte.

Mein Partnerhühnchen has left the building Sad... ich werde sie vermissen Winkesmilie

Meine Vorlieben
Meine Stempelchen
Meine Adresse
Und .. hier gehts zu meinem Blog

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2011 18:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen dank ihr lieben.

liefs

Auf mich kam die Gemeinde zu und bot mir diesen Kurs an, sonst hätte ich das damals auch nicht gewusst.

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: