Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Halbperlen&Co. Aufbewahrung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 19:47    Halbperlen&Co. Aufbewahrung Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

da ich immer Streit mit meinen Halbperlen hatte, weil sie sich jedesmal vermischt haben, habe ich mir mal Gedanken gemacht. Ich habe schon seit längerem einige kleine runde Dosen mit 8 Fächern, die man einzeln aufklappen kann. Nun kam mir die Idee, die befüllten Dosen auf diese kleinen Rollenhalter zu stecken. Jetzt habe ich kein Durcheinander mehr, ich habe immer gleich die Halbperlen zur Hand, die ich haben möchte Smile Vielleicht ist das ja auch eine kleine Anregung für Euch.

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 19:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist ja auch ne klasse idee ,sowas habe ich in Gross und dort sind meine ganzen Charms und so drin

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Toll! Wo gibt es solche Dosen?

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Petsy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe meine Dosen bei VBS bestellt...

LG Petsy

ich habe jetzt auch einen Blog: www.kreative-dinge.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

StampingMona
Stempelküken
Stempelküken

mexico.gif

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 15:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für diese tolle Idee! Die Boxen bei VBS habe ich auch gefunden, aber diese kleinen Rollenhalter nicht. wo bekommt man die bitte?

PS. Die Boxen gibt es gerade zum Sinderpreis!

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 16:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

auf den Rollenhaltern waren eigentlich mal Bänder von LaBlanche, die hab ich nicht extra gekauft.

Die Dosen von VBS find ich jetzt nicht schlecht, aber was mich bei denen stört, ist, das die einzelnen Fächer nach innen aufgehen, das ist bei mir nicht so. Aber ich habe damals einen ganzen Schwung von diesen Boxen gekauft und könnte noch welche abgeben, wer also noch haben möchte, ich hätte noch 20 Stück, die ich abgeben kann.

Ich habe diese hier, sie sind neu und noch verpackt:

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

PoesslsSchatz
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 7:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Diese Idee find ich auch super, allerdings hab ich mich grad mit Sortierboxen eingedeckt, ist zwar immer nur komplett zu öffnen, aber bisher hab ich damit keine Probleme.

Viele Grüße
Petra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: