Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Halli Hallo aus dem frankfurter Raum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catalina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 19:05    Halli Hallo aus dem frankfurter Raum Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr netten Hühner,

auf der suche nach ganz bestimmten Stempel bin ich auf eure Seite gestossen und finde sie super nett !!

Ich bin 51 Jahre und scrappe seit Mai letzten Jahres überwiegend Karten und Alben
seit ich im November auf der Messe war bin ich im Stempelfieber !!!! und immer auf der suche nach schönen Stempel.

Ich freue mich darau mich mit euch auszutauschen, macht bestimmt viel spass, sollte ich irgend etwas nicht richtig machen, schreibt es mir einfach.

Lieben Gruß an alle Hühner
Catalina

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 19:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Catalina,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 22:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Kleistermonster
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 15:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

hier in dem Forum. Ich wohne in der Nähe von Mainz und arbeite in der Nähe von DA, also gar nicht so weit weg... Wenn du Lust hast, dann komm doch im März zum Basteltreffen nach Bingen, da kannst du ganz viele Stemplerinnen kennen lernen!

LG Nadine

P:S: Vorsicht - denn Stempel machen süchtig!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 15:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall und viel Spaß hier...

Laola Laola Laola

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Catalina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 16:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr netten Hühner,

vielen danke für die nette Begrüßung !!!

Das mit dem Stempeltreffen im März höhrt sich gut an !! wann ist es und wo und wie funktioniert es ?? Ohh ich werde viele fragen haben, denn ich scrappe seit letzten Jahr aber bin ja auch noch ein frischling und entdecke jetzt immer mehr wundervolle Stempel, dass macht süchtig !!!!

Ich habe hier des öffteren was von Partnerhuhn gelesen ?? wie bekommt man ein ?

LG
CaTI

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 16:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 16:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

Hier kannst Du Dich eintragen und fragen, ob jemand dein Partnerhuhn sein möchte....

http://www.stempelhuehner.de/forum/....tml?highlight=partnerhuhn

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 16:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Catalina,

ich arbeite ganz in der Nähe von Hanau - vielleicht kann man sich ja mal zum Basteln treffen? Wink

meine Adresse
meine Vorlieben

Sonnenschein1979
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 23:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und herzlich Willkommen hie bei uns, Du wirst sehen, hier ist es herrlich unkompliziert und sehr nett und herzlich. Ich bin jedenfalls gerne hier Wink

Ich komme aus Kelkheim, dass ist auch nicht so weit weg von Hanau und man könnte sich wirklich mal zu einem Basteltreffen treffen Wink

Viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße
Anja

Mein Partnerhühnchen ist Krokodilli

Sonnenschein1979
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 23:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und herzlich Willkommen hie bei uns, Du wirst sehen, hier ist es herrlich unkompliziert und sehr nett und herzlich. Ich bin jedenfalls gerne hier Wink

Ich komme aus Kelkheim, dass ist auch nicht so weit weg von Hanau und man könnte sich wirklich mal zu einem Basteltreffen treffen Wink

Viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße
Anja

mausi243
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 23:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo CATALINA,
komme aus der Nähe von Friedberg, also auch um die Ecke. Herzlich willkommen

Lebbe geht weiter

Mein Blog

Mein Shop

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 8:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen!
Ich wohne in Bad Camberg, ist auch nicht ganz so weit von Frankfurt weg.

@Anja, ich habe gerade gelesen dass Du aus Kelkheim kommst. Dort haben wir 8 Jahre lang gewohnt,bevor wir nach Bad CAmberg gezogen sind.

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

Sonnenschein1979
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 8:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hupps, irgendwie doppelt gepostet, blödes Laptop....

@Kreatives Haus: Hab Dir ne PN geschrieben Wink) Die Welt ist klein!

blackcat0484
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 12:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Ich komme aus Worms, also auch nicht soweit weg von Frankfurt Wink

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewunderswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Kleistermonster
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 12:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

hier mal der link zum Basteltreffen: http://www.stempelhuehner.de/forum/....-in-bingen-rh-t56331.html

Dort ist es immer sehr schön und man lernt einige Leute mal real kennen.

@ blackcat 0484 Wohne in der Nähe von Westhofen, also gar nicht weit weg von dir...

LG Nadine

Catalina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 13:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Hühner,

das ist ja schön, dass soo viele aus dem Frankfurter Raum kommen !!

@ Annika das du aus der nähe von Hanau kommst ist echt suuper, Basteltreffen wäre super, wo genau kommst du her und wie alt bist Du Embarassed

wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe

gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 8:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich schreib dir eine pn Wink

meine Adresse
meine Vorlieben

blackcat0484
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 8:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kleistermonster » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hier mal der link zum Basteltreffen: http://www.stempelhuehner.de/forum/....-in-bingen-rh-t56331.html

Dort ist es immer sehr schön und man lernt einige Leute mal real kennen.

@ blackcat 0484 Wohne in der Nähe von Westhofen, also gar nicht weit weg von dir...

LG Nadine

ui das ist ja schön, wo genau wohnst du denn? Bin in Westhofen aufgewachsen Smile

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewunderswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Stempelkobold
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 16:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: