Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo aus dem Ösiland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sumsibine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 7:04    Hallo aus dem Ösiland Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Morgen2

Hallo, liebe Stempelhühner!

Ich heisse Sabine, bin 42 Jahre alt, aus dem schönen Österreich und seit kurzem dem Stempelfieber verfallen. Embarassed
Ich habe vor vielen Jahren sehr gerne gebastelt, Window Color gemalt und mit Serviettentechnik viele Dinge verziert. Nachdem alle Fenster vollgeklebt waren und ich das - gefühlte - 300.000ste Osterei mit kleinen Serviettenstückchen verziert hatte, war Schluß mit der Sucht. Irgendwie fehlte mir der Sinn in dem Ganzen.
Aus persönlichen Gründen war ich vor ein paar Wochen auf der Suche nach einem neuen kreativen Hobby und bin dabei im Internet über eine wunderschöne Magnolia-Karte gestolpert.
Danach war es richtiggehend um mich geschehen. Laughing

Ich habe viele Stunden im Internet Tutorials studiert, auf You Tube Videos geguckt und auf unzähligen Blogs Karten bewundert. Ich habe mir damals zwar gedacht, dass mir sicher die Ideen fehlen werden, um eigene Karten zu entwerfen, wollte es aber trotzdem mit dem Stempeln probieren.
Als dann die ersten Schachteln mit bestellten Bastel-Utensilien eintrafen und ich meine erste Karte fertig hatte, war ich mächtig stolz darauf und schon mittendrin in der Sucht.
Mittlerweile höre ich sehr auf meine innere Muse und habe bereits eigene Karten entworfen und gebastelt. Auf jedes Stück bin ich so stolz wie auf mein erstes Werk.
Dank dem Internet habe ich in meiner Nähe einen unheimlich lieben und hilfsbereiten Bastelkreis gefunden und somit nicht nur ein neues Hobby, sondern auch neue Freunde.
Ich kann also wirklich sagen, dass Stempeln mein Leben absolut bereichert hat.
Laola

Ich freue mich, jetzt ein kleines Huhn Genau und bei Euch zu sein!
Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Eure Bine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 7:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bine, deine Vorstellung klingt sehr sympathisch.
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl hier.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 7:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guten Morgen Bine,

na das klingt ja sehr vielversprechend Wink Ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sumsibine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 7:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die liebe Begrüssung, Ihr Beiden!
@Krokodilli: Dein Hündchen ist ja total niedlich! Wie heißt er/sie denn?

Ich habe jetzt erst gesehen, dass man hier auch seine Karten zeigen kann, das finde ich ja toll! Super Idee, werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen. Blumen2

becky_1945
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 7:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und herzlich willkommen ... schön, dass mal wieder "verstärkung" aus österreich kommt Laughing

ich wünsche dir viel spass und bin schon auf deine werke gespannt!

mein blog
meine stempel und wünsche
mein partnerhühnchen ist Sumsibine
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 7:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bine,

zuerst einmal -natürlich- HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Ich war gerade auf deinem Blog......und möchte dich jetzt erst einmal feste drücken !

Knuddel

Ich kann deinen Bericht, den du zu Beginn deines Blogs schreibst, nur allzugut nachvollziehen !! streichel Ich hab' ähnliches durchgemacht !! Crying or Very sad
Und es stimmt:
DAS STEMPELN IST EINE BEMERKENSWERTE THERAPIE, die einem bei Vielem helfen kann ! zustimm

ALSO:
TOB' DICH AUS und STÜRZE DICH INS STEMPELABENTEUER !!! Laughing

bussi

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sumsibine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 8:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Gabi!
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Und auch für den Drücker. - Den kann ich immer gut gebrauchen! streichel
Ich war mir anfangs etwas unsicher, ob ich wirklich so persönlich auf meinen Blog sein sollte. Ist ja immerhin mein Erster! Wink
Aber es war mir auch wichtig, vielleicht anderen damit zu helfen, ihr schweres Los in eine etwas positivere Richtung zu rücken. Und immerhin bewahrheitet sich ja damit der Satz, dass aus etwas Schlimmen manchmal etwas sehr Gutes entstehen kann.
Freude
Und ja, Du hast recht, ich sehe das Stempeln absolut als Therapie!
Vielen lieben Dank nochmals für Deinen Post und fühl Dich bitte auch von mir gedrückt!

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bine,

das Hündchen heißt Teddy, wir haben ihn vor einem Jahr im zarten Alter von 11 Jahren aus dem Tierheim geholt - er ist eine absolut liebe Schmusebacke Mr. Green

Habe auch die Geschichte auf deinem Blog gelesen und drück dich ganz doll!

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 18:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zustimm2 Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Gittitai
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 7:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und herzlich willkommen

zu meiner Adresse

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 7:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: