Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo aus der Baar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dani
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 10:59    Hallo aus der Baar Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich bin Dani, weiblich, 33, verheiratet, 3 Katzen und arbeite vollzeit im Kundenservice. Nebenher gebe ich noch Aerobic-Kurse. Hobbys: Yoga, Star Trek und basteln.
Ich wohne in Baden-Würrtemberg in der Baar. Das liegt so grob an der A81 zwischen Stuttgart und Bodensee.

Ich habe schon alles mögliche gemacht, früher Glas- und Seidenmalerei, dann Windowcolor. Jetzt mache ich hauptsächlich Servietten-Technik und Papierbasteln (normale Karten, Teelichtkarten, Teebeutelbücher, Springcards,...).
Ich bin von meinen Werken nicht 100-%ig begeistert und möchte jetzt mit dem Stempeln anfangen. Ich finde, dass es wahnsinnig tolle Stempelmotive gibt. Vor dem Colorieren graust es mir schon etwas, ich hoffe einfach, es lernen zu können.

Und ich habe schon ein paar Eurer hammermässigen Werke bewundert. Da wird mir fast schwindelig. Laola

Warum dieses Forum? Es scheint mir eher übersichtlich zu sein und sehr nette Hühner zu haben.

Ich denke, ich werde am Anfang einige Fragen stellen müssen und hoffe, das ist ok.

So, dann wünsche ich allen noch erholsame Feiertage und fangt das neue Jahr gesund und munter an!

Grüßle,
Dani

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 18:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und herzlich Willkommen. Hier kannst Du richtig stöbern und das Colorieren lernst Du auch, es gibt hier einige Beiträge, die darauf eingehen. Viel Spaß

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 19:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

tröt tröt sekt sekt Laola Laola
herzlich willkommen und ganz viel spass hier.
das colorieren lernst du sicher auch ganz schnell, denn es macht spass, und die stempelmotive sehen danach einfach traumhaft aus.
Am anfang viele fragen....ich denke, dass es kein problem gibt, dass wir nicht gemeinsam lösen können.

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Viel Spass hier bei uns

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 22:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen und Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 22:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
Halli bei den Stempelsüchtigen Hühnern Halli
Das mit dem Stempeln, colorieren kannst du ganz schnell, und wenn was unklar ist helfen dir die Hühner immer gerne weiter. Spreche aus Erfahrung.
Du bist gar nicht soweit weg von mir ich komme aus Balingen, sagt dir das was?

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Dani
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 8:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@ Dany
Balingen sagt mi was. Da wohnt ein Freund von uns. Und beim Möbel Rogg waren wir auch schon....

Live long and prosper!

meine Adresse

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Dani » hat folgendes geschrieben:
@ Dany
Balingen sagt mi was. Da wohnt ein Freund von uns. Und beim Möbel Rogg waren wir auch schon....

Genau der ist bei mir um die Ecke.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Renate
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen ,schade das Du die wunderschöne Haare über Gesicht hast.
LG Renate

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameMSN Messenger    

sharona82
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

Lieber Gruß
sharona

Dani
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 21:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@ Renate: in meinem Album ist ein Foto ohne Haare vor dem Gesicht.....

Live long and prosper!

meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: