Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo aus Mönchengladbach

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniela
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 13:22    Hallo aus Mönchengladbach Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nachdem ich hier in der Vergangenheit nur ganz sporadisch mitgelesen habe, möchte ich das nun ändern und stelle mich daher auch kurz vor.

Ich heiße Daniela, bin 43 Jahre, verheiratet mit 2 Kindern und wohne in MG. Dem Stempeln bin ich seit ca. 14 Jahren verfallen und dementsprechend habe ich in der Zeit schon einiges an "Material" angesammelt. Smile Ich tummle mich in einigen Yahoo Groups und nehme regelmäßig an Tauschprojekten teil, mal mehr und mal weniger. Die Highlights im Jahr sind für mich das Medina im Frühjahr und das Mekka im Herbst.

Privat habe ich in den letzten Jahren eigentlich immer alleine gestempelt, den letzten Stammtisch in Düsseldorf habe ich vor bestimmt 8 Jahren besucht. An sich fehlt mir aber doch der persönliche Austausch und ich hoffe, daß ich eventuell über dieses Forum gleich gesinnte Stempler in MG oder der näheren Umgebung finden kann. Ich würde mich über Kontakte freuen und Ihr könnt mich gerne per PM anschreiben.

Stempelige Grüße,

Daniela

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 13:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen! Bin schon gespannt auf Deine Werke!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 13:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herzlich willkommen hier und viel spass mit dem netten hühnerhaufen hier.

ganz so weit wohnst du ja gar nicht von mir weg.
vielleicht trifft man sich ja mal.
das mekka im herbst kenne ich ja, aber was ist das medina?

Online Personal Photo Album    

Daniela
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 13:59    Medina Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Medina ist ein Stempeltreffen in Bielefeld, welches 2 mal jährlich von Norbert Venzke aus Düsseldorf organisiert wird. Man trifft sich dort von Donnestag, bzw. Freitag bis Sonntag, stempelt, quatscht, kauft und verkauft... Eine tolle Sache, vor allen weil man sich austauschen kann. Ähnlich ist noch der Stempelolymp.

LG,

Daniela

« sanny » hat folgendes geschrieben:
das mekka im herbst kenne ich ja, aber was ist das medina?

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 15:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

das ist ja cool...noch eine aus Mg.
Wo kommst du genau her?
Ich wohne in Bonnenbroich (MG-Rheydt).

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 23:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 5:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 9:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh herzlich wilkommen! jetzt wo ich nur noch 3 monate hier in MG wohne werden es immer mehr! Laughing

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

schobi
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Daniela!

Willkommen hier bei uns, ich bin die Martina und komme aus Köln, zwar bin ich auch auf keinen Stempelstammtisch Mitglied, aber ich stempele auch sehr gerne und fühle mich hier wohl.

LG Martina

Meine Adresse

Mein Partnerhuhn ist Srapphexe-und-Lizzy

kathi-kunterbunt
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 23:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen hier Smile

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben aktualisiert 01.11.2011
Wunschzettel

Abzugeben AKTUELL

***Juhu, mein Partnerhühnchen ist Mariann
Smile ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Daniela
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 8:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz lieben Dank für Euer herzliches Willkommen!

@ Martina - im Köln / Bonner Raum gibt es ja jede Menge Stemplerinnen und früher auch einen regelmaßigen Stammtisch. Ich weiß allerdings nicht, ob es den immer noch gibt, oder ob sich die Mädels jetzt nur noch privat treffen.

Tschüß,

Daniela

zicklein68
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 10:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo aus Krefeld!!

Viel Spaß hier bei der Stempelei!!

ATC-Tauschboard

Gwenny´s Blog

zum Mitmachen auf meinem Challengeblog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

farera
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 10:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Petra

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: