Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo bin eine neue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
3D-Gaby
Stempelküken
Stempelküken

ivorycoast.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:00    Hallo bin eine neue Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt,komme aus Leverkusen,verheiratet,leider ohne eigene Kinder,dafür hat mein Mann 4 mitgebracht.
Von Beruf bin ich Krankenschwester.
Meine Hobbys sind 3D-Karten basteln,Keilrahmen,Serviettentechnik,Acrylkunst und jetz möchte ich das Stempeln anfangen.Bin darin also Anfänger.
Im Computer bin ich auch nicht fit,deshalb habt Geduld mit mir.
Habe zwar im moment ein Basteltief weil ich gesundheitlich zur zeit nach einer OP noch nicht fit bin,aber ich schaue mir gerne eure Werke an.
Jetzt habe ich genug geschrieben und freue mich hier zu sein.
Schönes Wochenende Freude
Gaby

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gaby,
herzlich Willkommen. Sicherlich wird es Dir hier gefallen. Vorsicht: vor lauter Stöbern, kommt frau gar nicht mehr zum Basteln. Viel Spaß

Online Personal Photo Album    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 5:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben