Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo bin eine neue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
3D-Gaby
Stempelküken
Stempelküken

ivorycoast.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:00    Hallo bin eine neue Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt,komme aus Leverkusen,verheiratet,leider ohne eigene Kinder,dafür hat mein Mann 4 mitgebracht.
Von Beruf bin ich Krankenschwester.
Meine Hobbys sind 3D-Karten basteln,Keilrahmen,Serviettentechnik,Acrylkunst und jetz möchte ich das Stempeln anfangen.Bin darin also Anfänger.
Im Computer bin ich auch nicht fit,deshalb habt Geduld mit mir.
Habe zwar im moment ein Basteltief weil ich gesundheitlich zur zeit nach einer OP noch nicht fit bin,aber ich schaue mir gerne eure Werke an.
Jetzt habe ich genug geschrieben und freue mich hier zu sein.
Schönes Wochenende Freude
Gaby

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gaby,
herzlich Willkommen. Sicherlich wird es Dir hier gefallen. Vorsicht: vor lauter Stöbern, kommt frau gar nicht mehr zum Basteln. Viel Spaß

Online Personal Photo Album    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 5:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bin auch neu auch 48, auch ohne eigene kinder und exam. altenpflegerin, hihi ganz schön viele sachen ähnlich, auch meine basteleien sind die selben wie deine, hab auch erst hier angefangen und kann nur sagen wahnsinnige flut an tipps und anregungen, lg. patty

lexi7801
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 6:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Halli Hi

Mein Blog

Mein Patenhühner sind *Nicky* und STEMPELSCHNEGGE

Ich stehe auch auf der Adressenliste

Vorlieben

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 13:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu, Gaby, ich sag auch Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 18:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Stall.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 18:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 22:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

3D-Gaby
Stempelküken
Stempelküken

ivorycoast.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 7:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guten Morgen Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Hier gibt es ja soviel zu sehen und man bekommt soviele Anregungen,mir qualmt der Kopf,HAHAHA.
Da ich ja erst Stempelneuling bin und mir jetzt erst die Grundausstattung zulege wird es noch was dauern bis ihr was von mir seht.Ich bin noch nicht klar darüber was ich alles kaufen soll oder muß.
Bitte habt Geduld mit mir Handkuss

Zuletzt bearbeitet von 3D-Gaby am 06 Feb 2009 7:37, insgesamt einmal bearbeitet

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 7:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da wird Dir sicher noch was einfallen, Gaby. Du wirst im Laufe der nächsten Zeit schon merken, was Du alles brauchst. Achtung! Suchtgefahr !!!

Aber erst mal auch von mir Herzlich Willkommen im Stall.

Laola Laola Laola

Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 11:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gaby,

na wenn Du mit 4 Kindern noch zum Basteln kommst.... Laughing

Viel Spaß hier im Forum, Du wirst bestimmt überwältigt sein von den Infos, die Du hier bekommst. Bin auch noch ganz neu und immer wieder platt!!

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: