Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo, ich bin die neue Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maren
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:42    Hallo, ich bin die neue :-) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon ein paar Tage fleißige Leserin eures Forums bin dachte ich mir, hach so ein bis zwei Stempelchen zu probieren kannste dir ja mal zulegen. Das ist jetzt etwa eine Woche her und ich scheine mich beim kaufen ganz fürchterlich mit dem Stempelvirus infiziert zu haben Very Happy

Ersteinmal ein Paar Infos zu mir. Mein Name ist Maren, Spitzname Marri. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Darmstadt in Hessen. Hier wohne ich mit meinem Schatz, meinen Meerschweinchen und meinen Schildkröten. Gebastelt habe ich schon immer irgendetwas, seit neustem hat mich das Stempelfieber gepackt.

So das war es erstmal von mir, ich hoffe auf noch viele schöne Stunden bei euch Hühnern

Mein Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Scrapjunkie
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen im Stall Mr. Green

Und viele schöne Stunden wirst du hier bestimmt haben!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 13:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 17:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 17:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stempeln und bin auf deine Werke gespannt.

Online Personal Photo Album    

Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2008 10:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! winke
Und das mit dem "Stempelvirus" kann ich nachvollziehen ....
Viel Spaß hier im Forum.

LG
Jeannette

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2008 10:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

schließe mich an .... Herzlich willkommen

bastellienchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2008 14:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Maren,
auch von mir ein Halli
Habe ich richtig gelesen, du kommst aus Mühltal? Ich wohne in Traisa und du? LOL

Maren
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 18:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Zusammen,

viele Dank für die herzlichen Willkommensgrüße

an Kerstin: Ich komme wohne in Nieder-Beerbach, die Welt ist so klein Smile

Liebe Grüße Maren

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 19:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo herzlich Willkommen hier in der Runde. Alles liebe und viel Spaß auf unserem Hof ;o) Gack Gack Gaaaaack.

LG Cookie

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 21:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen, Maren! Blumen2
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 10:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Maren,
Halli bei uns.

Zuletzt bearbeitet von patzi am 06 Okt 2008 13:44, insgesamt einmal bearbeitet

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 13:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen, Maren! Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast! Herzlich willkommen!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: