Verfasst am:
20 Mai 2008 5:12 Hallo zusammen bin die neue

So nun werde ich mich mal etwas vorstellen
Also ich heisse Stephanie und bin 26 Jahre. Ich war schon in meiner Kindheit immer sehr kreativ was bis heute noch so ist. Ich habe im Arbeitszimmer eine hälfte des Raumes nur für mich und meine Bastelsachen Ich bin seit 2003 verheiratet und mein Mann sagt immer wenn ich mir was neues kaufe "Du hast doch schon alles" usw aber so sind sie die Männer Ich habe auch schon so einiges an Stempel und möchte mir hier so einiges an Anregungen aneignen um auch solch schöne Karten zu Basteln mit den Stempelmotiven wie mans oft sieht
Ich wohne in Stendal, bin aber eigentlich aus Berlin aber durch den Job meines Mannes mussten wir nach Stendal ziehen. Aber der Job geht nun mal vor
Naja wir haben dann noch 2 Hunde die uns etwas auf trapp halten
So weiss leider nichts was ich noch schreiben könnte und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch
Verfasst am:
26 Mai 2008 12:46 (Kein Titel)

« hobbytiger » hat folgendes geschrieben:
"Stempelhühnerinnen"
Hihi, "Hühnerinnen" hab ich auch noch nicht gehört. Ich dachte immer, Hühner sind schon weiblich. Das andere nennt man dann "Hahn". So hier wie der folgende kleine Wichtigtuer:
Herzlich willkommen, Steffi! Schön, dass du zu uns gefunden hast! _________________ Liebe Grüße,
Simone
"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)