Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallo zusammen...noch ein Eifel-Huhn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Estella
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 9:43    Hallo zusammen...noch ein Eifel-Huhn Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
da ich dank meiner Nachbarin mittlerweile auch dem Stempelfieber verfallen bin und mich über kreative Anregungen freue, bin ich über dieses Forum gestolpert...und schwups, schnell mal angemeldet!

Also, ich wohne wie schon gesagt in der Eifel, bin verheiratet und arbeite bei einer deutschen Bank in Luxemburg. Zu meinen Hobbys gehören an erster Stelle mein Pferd und die 3 weiteren Pferde, die hinter unserem Haus logieren (dazu gehört natürlich neben der Versorgung auch das Reiten), Musik machen (Saxophon) und Basteln....hier bin ich total Stampin`up verfallen...
Tja, was gibts sonst noch zu sagen...momentan bereite ich mich auf die Abschlussprüfung zum Bankbetriebswirt vor und danach werd ich endlich mal wieder mehr Zeit für meine Hobys haben...so ein nebenberufliches Studium schluckt enorm Freizeit...naja...ist ja hoffentlich bald geschafft.

So, wer noch mehr von mir wissen will muss fragen Wink)

Viele Grüße
Nadine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 13:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

mic_h
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 18:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Image ...viel spass hier!!!

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 6:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Nadine,

herzlich Willkommen bei den Stempelhühnern Laola

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 13:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen! Schön, dass du da bist! Friends

LG, Simone

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 14:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns winke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Katja
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 17:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Willkommen und viel Spaß hier.
Online Personal Photo Album    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 0:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Stall Blumen

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 10:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo Nadine

Image

in unserem kleinen Stall

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

twee@ty
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen hier im Hühnerstall! Hab viel Freude hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: