Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hallöle ihr Lieben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
patty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 12:07    Hallöle ihr Lieben Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo , ich bin die Patty, weiblich, moppelig, 48, 170 cm, rotbraune Haare, grüngraue Augen, bin sehr humorvoll, viel zu hilfsbereit, habe viele Hobbies, ansonsten mal gut drauf, mal weniger gut, so wie jeder andere auch. Bin viel zu Hause, da ich gesundheitsbedingt zum Frührentner wurde. Zuletzt habe ich 15 Jahre in der Altenpflege in Alten-und Schwerstpflegeheimen gearbeitet, die letzten 7 Jahre als Beschäftigungstherapeutin, ich mag gerne Patchworken, Lesen, Schwimmen, Häkeln, sticken, stricken, Basteln wie z.B. 3-d-Karten herstellen und Renovierungsarbeiten an unserem Fachwerkhaus erledigen, Freunde treffen, Feten feiern, soweit noch möglich und außerdem liebe ich unsere "Kinder" = 4 Katzen. Smile Seit ein paar Jahren haben wir eine Pflegetochter, Olga aus Russland, die wir sehr lieb haben.
Ich bin noch in einem anderen Forum und spiele abends bei spielmit, wollte bei euch nur mal schnuppern, was alles mit stempeln möglich ist.Bin gerade dabei mir ein paar Zutaten zu besorgen und falls ich etwas zustande bringe, werde ich es euch auch zeigen....grinsel

Um die Attachments zu sehen oder downloaden zu können bitte registrieren oder einloggen

Online Personal Photo Album    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 12:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 12:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

vielen Dank ihr zwei, freu mich schon aufs Stempeln und auf Austausch mit Euch

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 14:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 15:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli und viel Spaß.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Dani
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 15:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Patty,

ich winke mal ganz viel aus Trossingen rüber!
Hurra, endlich jemand aus der Nähe hier!

Hi

Live long and prosper!

meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 18:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, Patty, schön, dass du bei uns gelandet bist! Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 18:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen hier.

Kompliment für die aussagekräftige Vorstellung. Da weiß man doch gleich, mit wem man es zu tun hat.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 22:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke für eure freundliche aufnahme
freu mich auch dani, daß du in der nähe bist, dann kann man sich vielleicht mal ausstauschen von stempel über meinungen und techniken....

so jetzt warte ich nur noch auf meine ersteigerten stempel um dann mal beginnen zu können
ich habe bis jetzt hauptsächlich gestickt, gehäkelt, gestrickt, patchwork von hand und 3-d-karten gemacht, auch mal serviertetentechnik, herstellen von kerzen u.v.a.m. aber stempeln ist absolutes neuland, ich bin gespannt

hier mein paradestück vom patchen handgenäht, nur die ränder sind mit maschine genäht

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 22:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dani du bist aus Trossingen, Patty aus Neuhausen und ich aus Balingen, also auch nicht soweit weg. Vielleicht können wir uns ja mal zu dritt treffen und stempeln.

Mein Blog

Meine Vorlieben

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 22:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 23:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« dany2810 » hat folgendes geschrieben:
Dani du bist aus Trossingen, Patty aus Neuhausen und ich aus Balingen, also auch nicht soweit weg. Vielleicht können wir uns ja mal zu dritt treffen und stempeln.

von mir aus gerne, ihr könnt gerne zu mir kommen und mich in alles einweisen...fett grins.... Very Happy

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 23:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß Smile

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 9:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« patty » hat folgendes geschrieben:

von mir aus gerne, ihr könnt gerne zu mir kommen und mich in alles einweisen...fett grins.... Very Happy

Das können wir machen nur die nächsten paar Wochen darf ich noch nicht Autofahren, hab mir denn Knöchel angebrochen.

Mein Blog

Meine Vorlieben

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 10:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das können wir machen nur die nächsten paar Wochen darf ich noch nicht Autofahren, hab mir denn Knöchel angebrochen.

ohje, du arme, na dann warten wir noch ein bisserl, im moment ist das wetter sowieso eklig ....

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:17    wow Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke für eure freundliche aufnahme
freu mich auch dani, daß du in der nähe bist, dann kann man sich vielleicht mal ausstauschen von stempel über meinungen und techniken....

so jetzt warte ich nur noch auf meine ersteigerten stempel um dann mal beginnen zu können
ich habe bis jetzt hauptsächlich gestickt, gehäkelt, gestrickt, patchwork von hand und 3-d-karten gemacht, auch mal serviertetentechnik, herstellen von kerzen u.v.a.m. aber stempeln ist absolutes neuland, ich bin gespannt

hier mein paradestück vom patchen handgenäht, nur die ränder sind mit maschine genäht

hallo und herzlich willkommen bei uns im hühnerstall.

und zu deinem paradestück:
meine güte, kompliment, handgenäht.
ich würde das noch nicht mal hinbekommen, wenn meine maschine von alleine nähen würde.
meine freundin macht auch patchwork, und da bin ich dann auch immer ganz begeistert.
pass nur auf, dass du vor lauter stempeln deine anderen hobbys nicht vergisst.

viel spass auf alle fälle hier und gutes gelingen

Bastelmaus79
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 23:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Patty,
viel Spaß bei den Stempelhühnern.

Mein Flohmarkt
Ich blogge auch,würde mich über einen Klick oben auf den Banner(auf meinem Blog) freuen
Ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 7:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Viel Spaß bei uns und Du wirst sehen, wenn Dich mal die Sucht gepackt hat, dann wirst Du sie nicht mehr los!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 13:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Stall!

Dein Paradestück ist wirklich ein Meisterwerk. Das würde ich sofort nehmen. Hut ab! Ich kann leider gar nicht nähen.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: