Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Happy New Year!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2012 14:50    Happy New Year!!! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2012 tröt

Wir beginnen das Jahr mit einem riesen Ausverkauf im Bereich Einzelbögen Designpapiere... Seit dem 31.12. befinden sich alle (!!!) Einzelbögen von u.a. Bo Bunny, Making Memories, My Mind's Eye und Basic Grey in der 33%-Rausverkauf-Kategorie...
Nein, ich trenne mich nicht grundsätzlich vom Papier als Einzelbogen, doch habe ich durch Lieferschwierigkeiten an Acryldisplays die letzten Monate auf Neueinkäufe weitestgehend verzichten müssen und will das nun im neuen Jahr unbedingt nachholen - was natürlich im Kehrschluss bedeutet, dass die alten Serien nun weichen müssen, um Platz für neues zu schaffen...
Also ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich sein Lieblingspapier noch mal zu sichern und begonnene Sammlungen zu vervollständigen Cool

Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr...

Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: