Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 8:13    Hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche?? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit so einer Tasche.
http://shop.strato.de/epages/613807....78/Products/AM_AMM-T2-T06
Gehen da 12 er Scrappapiere rein??
Kann man die über die Schultr hängen??

Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 8:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

genau weis ich es nicht, aber von der Größe her wirst du 12 er einschieben können ps.
http://www.stempelbar.de/product_in....053815e3f064b0c8494bb528d

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ite
Stempelei
Stempelei

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 8:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab eine, aber meine ist so vollgestopft, dass ich die nie über die Schulter tragen könnte. Bei deinem Link steht die Grössenangaben 21,5cm x 25,5cm x 47cm da passt das PP leider nicht hinein.
So viel ich weiss, gibt es noch viel mehr Auswahl an solchen Taschen, hab bei google das gefunden
http://www.stempelbar.de/index.php?....3fca5aad58faf939660540a27
vielleicht kannst du da mal Anfragen.

Mein Blog http://creativ-art.blogspot.com/

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 8:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Maße von Scrappapier sind 30,5 x 30,5 cm. Mir scheint, als ob das eben nicht rein geht, da hier eine Seite nur 21,5, die andere 25,5 cm hat. Die Höhe von 47 cm spielt da keine Rolle.

Das Gleiche denke ich bei der Tasche von der Stempelbar.

Aber warum fragst du dort nicht einfach nach? Dann weißt du es ganz sicher.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 10:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe die Tote-Ally Cool II Tasche. Da passt weder das 12x12 Papier rein, noch kann man sie über der Schulter tragen. Es sind viele Fächer dran, du kannst also jede Menge Kleinzeug reinpacken.

Für mich war die Tasche ein totaler Fehlkauf, sie steht hier in der Kiste mit Sachen für eBay.

Falls du Taschen für 12x12 Papier suchst, in der Oase gibt es eine von Amy Butler.

Online Personal Photo Album    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn Du wegen einer Tasche gucken willst, hier scheinen auch gute zu sein:
https://www.scrappiness.de/shop/ind....7a8f4e43ff28561069b897aeb
http://www.livingmemories.de/xt/ind....cat=c45_Aufbewahrung.html

ich weiß, dass es auch irgendwo eine Tasche zum Rollen gab, so wie so´n Hackenroller, aber da weiß ich nicht mehr, wo

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön für eure Tipps da werde ich mich übers Wochenende mal in aller Ruhe umschauen.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

zicklein68
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Riggie » hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Tote-Ally Cool II Tasche. Da passt weder das 12x12 Papier rein, noch kann man sie über der Schulter tragen. Es sind viele Fächer dran, du kannst also jede Menge Kleinzeug reinpacken.

Für mich war die Tasche ein totaler Fehlkauf, sie steht hier in der Kiste mit Sachen für eBay.

geht mir genauso - nur bin ich meine schon losgeworden...

ATC-Tauschboard

Gwenny´s Blog

zum Mitmachen auf meinem Challengeblog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 12:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.udig.de/Fiskars+Bastel+O....f+Rollen+-+52+Taschen.htm

Goldbrolier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 0:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Falls du Taschen für 12x12 Papier suchst, in der Oase gibt es eine von Amy Butler.

ich liebe diese Tasche und würde sie nie wieder hergeben,so unterschiedlich ist das.Trifft man sich mit Freunden zum stempeln gibt es nichts besseres als eine gut durchorganisiete Tasche.Sie ist optisch ein Hingucker und sehr geräumig.Papiere kann man darin nicht aufbewahren.

jamaka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Reggie, würdest Du die Tasche hier auch zum Verkauf einstellen?!

jamaka

Mein Partnerhühnchen sind Mausi und Tinchen!

Mein Blogs:

Stempel-Blog
Katzen-Blog

Meine Addy

Vorlieben und Abneigungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 8:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« jamaka » hat folgendes geschrieben:

@Reggie, würdest Du die Tasche hier auch zum Verkauf einstellen?!

Huhu,

die Tasche ist schon verkauft. Tut mir leid, da war jemand schneller ...

Calypso
Stempelküken
Stempelküken

ireland.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 8:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

grins, sorry jasmin *g* da war ich schneller ich sach nix flöt

Ich steh auch in der Adressliste

Besucht doch auch mal meinen Blog: http://mona1978.blogspot.com/
Ich hab auch einen Scrapblog http://monas-scrapblog.blogspot.com/

Mein Partnerhuhn ist tapsi

Ich bin im kreativen Team von Tassilos Drachenshop

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: