Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

hello world!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 7:12    hello world! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hier die nächste babykarte für eine kollegin. bei uns geht der virus um... und alles jungs. diesmal hat der kleine auch einen namen: sverre magnus, wie der sohn unseres thronprinzen, hehe... aber der name war mir bissl zu lang für die karte, dafür das hello world. ich finde die schriftart so schön. und die wahl des motives ist auch nicht ohne grund: meine kollegin hat wie wir pferde und der kleine wird bestimmt mal eher reiten als laufen können Smile
allerdings kommt mir die karte noch so leer vor, würdet ihr noch irgenwo was hinpappen? aber so wirkt das motiv richtig.. Rolling Eyes coloriert hab ich mit meinen neuen promarkern, hab 3 graue und 2 blaue, hehe... da hat das gerade gepasst. die anderen farben sind noch aquareller.
danke fürs schauen!!

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 7:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich würde nichts mehr auf die Karte machen - die ist für mich perfekt und wunderschön. Das Motiv ist ja wieder ein Träumchen. Und auch wieder dieser tolle gestanzte Rand. Ich bin begeistert.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mondy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 18:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Heike,
eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt, passt alles super zusammen.

Meine sehr lieben Partnerhühnchen sind: Manu, N!cole und Krokodilli
freue mich sehr

Jetzt habe ich auch einen Blog über einen Besuch würde ich mich freuen
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 19:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
und die wahl des motives ist auch nicht ohne grund: meine kollegin hat wie wir pferde und der kleine wird bestimmt mal eher reiten als laufen können Smile

Jetzt hoffe ich nur, das der junge Mann nicht das reiten auf einem Eselchen lernt, das ist es nämlich ;0) Die Karte ist ein Traum und ich würde auch nichts drauf weiter machen. Wie hast du die Grundkarte gemacht ?

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

karten-eva
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Fantastisches Kärtchen und bitte Nichts! mehr draufmachen!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 12:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die ist total niedlich, ganauso wie sie gerade ist. Da würde ich nix mehr dran ändern.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 13:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich würd sie auch nicht ändern. Die ist doch voll niedlich und Du hast klasse coloriert.

Das mit dem Esel dachte ich auch. DU müsstest doch den Unterschied kennen *gg* *duckundweg*

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelkobold
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

was für eine putzige Karte - und ich finde sie passt genau wie sie ist - das Motiv kommt so wunderbar zur Geltung - einfach traumhaft süß Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: