Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Henderl aus Österreich!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dosi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 7:48    Henderl aus Österreich! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo alle miteinander! Ich bin ein komplett frisch geschlüpftes Henderl aus Österreich, welches auf dem Gebiet Stempeln leider noch gar keine Erfahrung hat. Mir gefallen eure Werke so gut und hoffe viel von euch zu lernen, um auch bald solche tollen Karten, Boxen, Werke gestalten zu können.

Nun ein bisschen zu mir. Also ich komm aus Wien, bin 26 Jahre alt, Mutter von bald 2 Jungs (hab noch zwei Wochen vor mir Confused ). Ich hoffe dass ich trotzdem noch ein bissl Zeit finde zum STempeln, scrappen und Forum tippseln.

Tja wer mehr wissen möchte fragt mich am Besten einfach selbst.

Liebe Grüße Doris

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 7:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herzlich Willkommen Doris.
ich wünsche dir hier viel Spaß!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 8:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo Doris, auch ich wünsche dir viel Spass hier, und sage Herzlich willkommen.
Online Personal Photo Album    

schnattchen
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 8:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herlich willkommen und viel spass bei uns Blumen2

**Elfen-Schneemann-Niedlich-Schnatti-Queen**

Image

Schnattchen´s Blog

LeLo-Design Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

froebelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 9:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

herzlich willkommen Doris!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 9:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doris,

herzlich willkommen. Keine Bange, ich habe auch erst mit dem Stempeln angefangen und hier wird Dir mit Sicherheit auch geholfen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die letzte Etappe Deiner Schwangerschaft und natürlich auch für die Geburt.

Liebe Grüße Petra

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 11:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen, Doris!

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 19:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 19:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen hier im Forum.Herzfahne

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 20:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 20:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Doris, sei gegrüßt....fühl dich hier wohl....

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Dosi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 8:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Very Happy

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 14:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doris

Halli

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doris,
ich bin auch noch neu hier und bin noch lange keine Stemplerin, übe immer noch im dunklen Kämmerlein und habe auch noch längst nicht alle Materialien zusammen. Trotzdem fühle ich mich schon recht heimisch. Anregungen gibt es reichlich und die Hühnchen sind auch alle sehr nett. Viel Spaß wünsch ich Dir

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:37    Re: Henderl aus Österreich! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Dosi » hat folgendes geschrieben:

Tja wer mehr wissen möchte fragt mich am Besten einfach selbst.

Und??????? Ist das Baby schon da? Die 2 Wochen müssten um sein ... Ich sag schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Bastelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 11:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doris,

Halli

freut mich das Du zu uns gefunden hast. Ist das Baby da, wie heißt denn der Kleine, alles in Ordnung?

Wenn Du dann mal Zeit hast, nimm Tee um alles hier zu betrachten. Ich finde auch immer noch Neues ;o) Das liegt daran, dass es hier viele Information, Tipps und Nützliches gibt.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 12:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und herzlich willkommen hier bei den hühnern.

alles gute für dich und deine kostbare fracht.
wenns baby erst da ist, hast du doch glei die gelegenheit, die geburtsanzeigekarten selbst zu gestalten... Embarassed

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 15:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen! Blumen2
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

sharona82
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

Lieber Gruß
sharona

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: