Verfasst am:
01 März 2011 12:44 Hier kommt Kicky - ein neues Stempelhühnchen!!!

Hallo ihr lieben Hühnchen!
Hab mich auch hier angemeldet, um mir neue Anregungen zu holen oder Tips und Tricks auszutauschen. Ich bin Kicky und bastel seit etwa drei Jahren, mit dem Stempeln hab ich ca. vor 2.5 Jahren angefangen. Gelegentlich gehe ich auf Messen um mir neues Material anzuschaffen, was man so in einem normalen Bastelladen nicht bekommt. Bald ist ja auch wieder die Creativa * FREU*, da werd ich auch mal hindüsen um mich mit neuem Papier und ein paar Stempelchen auszustatten.
Tja was wollt ihr denn noch über mich wissen?!?!?!?! Fragt einfach, wenn ihr noch Infos über mich haben wollt. Ansonsten könnt ihr euch von meinen Grußkarten ein Bild machen, indem ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen.
Meine Adresse
Ich möchte auf YouTube in Zukunft auch Videos zu meinen Karten hochladen. Dazu hab ich mehrere Fragen an euch:
1. Wie findet ihr die Idee überhaupt?
2. Kennt ihr andere "deutsche" Kartenbastlerinnen, die einen YouTube-Kanal haben und ihre Werke vorstellen? Wenn ja, um welche handelt es sich??? (Die Amis haben da ja jede Menge....)
3. Zu welcher Art von Karten hättet ihr gerne Tutorials???
(Wenn ihr Anleitungen habt, aber nur in Schriftform und ihr wollt die als Video haben, dann könnte ich möglicherweise ein Video dazu drehen.)
LG Kicky
Hier ist mein erstes Bastelvideo, sonst mach ich hier und da schonmal was mit Schmink-Kram auf dem Kanal...