Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hier sind meine Sachen aufbewahrt:

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 14:25    Hier sind meine Sachen aufbewahrt: Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädel's,

In durchsichtigen und stapelbaren Sortierkästen vom Praktiker-Baumarkt (pro Kasten 1,29 Euro) bewahre ich meinen ganzen Kleinkram (Eyelets; Brads; Primas; Perlen; Buchschrauben/Ecken; Knöpfe; Embelishments; Schmucksteinchen etc.) auf:
-zum vergrößern bitte die Bilder anklicken-

Meine "losen" Bänder und Bänderreste bewahre ich in, an einem Regalbrett angeschraubten, Marmeladengläser auf:

Meine Bänderrollen liegen in einem eigens dafür vorgesehenen Drahtkorb, den ich über meine liebe Freundin Uta/Streifenhörnchen von einem Vertreter für Geschäftseinrichtungen beziehen konnte:

Röschen und Flowers (mit Stiel) "wohnen" bei mir in diesen Etagen-Boxen, die ich bei XENOS für 3,99 Euro gekauft habe:

Meine Stickles-Fläschchen sind mit Clips (eigentl. für Rohre) aus dem Baumarkt befestigt:
-zum vergrößern bitte anklicken-

Alle meine Stempelkissen sind in alten Kassettenregalen untergebracht:

Meine Clearstamps und auf EZ-Mount montierten Stempelgummis, sind in DinA4-Ordnern untergebracht. Hierzu habe ich weißes Papier einlaminiert und darauf haften die Gummis:

Meine holzmontierten Stempel sind in diesen Regalen untergebracht. Es sind eigentlich "Sammel"-Regale für Miniatur-Trucks, die ich im Baumarkt gekauft habe.
Papiere kommen bei mir in den ALEX (von Ikea). Er hat 6 breite Schubladen und ist für Papiere bis A2 ausgerichtet:

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 24 Jan 2012 14:37, insgesamt 14-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 15:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was für eine Ordnung! Ich zeige lieber nicht, wie es bei mir ausschaut!

LG Scrappi Very Happy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daggidee
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 15:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Shocked Waahnsinn, was Du für eine Menge an Verziehrungs-Schnickschnack hast!! Danke für den Praktiker-Tipp! Bei mir sind Kisten in ganz verschiedenen Varianten im Einsatz - lassen sich natürlich nicht so schön stapeln wie Deine.. Sad

lg
daggi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mäusekäfer
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 17:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Toll Dein Sortiersystem.

vronip
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 17:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh mein gott, das ist ja das reinste schlaraffenland bei dir.
wow, was du für tolle sachen hast. und so schön ordentlich.

lg vroni

Online Personal Photo Album    

ilonka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 17:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Gabi,
schön gelöst.
Habe auch solche Sortierkästen ... aber nicht sooooo viele *g*.
Die Reagenzgläser sind auch eine tolle Idee !

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Äffchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 18:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab auch mein ganzes Schnickschnack in Sortierkästen, aber bei weitem nicht so viel wie du.

Und die Idee mit den reagenzgläsern finde ich ziemlich genial. Bekommt man die in der Apotheke oder sonst noch irgendwo? Und was kosten die so?

LG
Äffchen

Cermandy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 18:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Reagenzgläser: Ebay.

Gabi: Das ist ja der Wahnsinn Shocked ohnmacht TOLL!

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird niemals alt werden. (Kafka)

Mein Blog! update: 13.03.2009

Meine Bewertungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 18:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow bist du ordentlich - das ist das erste was mir dazu einfällt.

die boxen habe ich auch für meine kleinkram aber auch für stanzteile - sind echt klasse und billig

aber die idee mit den reagenzgläsern ist top
die werde ich mir mopsen Laughing

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 18:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh je, da darf bei mir niemals jemand gucken kommen.
*Schäm*
Was für eine tolle Ordnung hast Du, ich bekomme das nicht annähernd hin.

Lieber Gruß
Silvie

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2007 8:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah, hast Du viele Sachen. Naja, bleibt beim Stempeln wohl nicht aus. Und super geordnet (gegen das kreative Chaos hier...)!
Toll, daß Du uns Deine Aufbewahrungsideen gezeigt hast!

Liebe Grüße
Franziska

Schau doch mal rein auf meiner Homepage !

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 20:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

ich bin erstaunt, wie viele Sachen Du hast. Noch dazu so super sortiert und aufgeräumt. Ganz großes Kompliment von mir.

LG
Chrisi :xmashuhn:

Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 20:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

ich bin erstaunt, wie viele Sachen Du hast. Noch dazu so super sortiert und aufgeräumt. Ganz großes Kompliment von mir.

LG

Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 20:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

LG

Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 20:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

LG

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 22:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,
ich liiiebe so eine Ordnung. Danke für den Tipp mit den Boxen vom Praktiker. Die Unterteilungen sind super... bei mir ist zwar auch alles in schnuckeligen aber undurchsichtigen Boxen eingeräumt und dort in Tütchen!!! Wie kompliziert ich doch immer alles zusammensuchen muß! Da klaue ich Deine Ideen und fahre mal morgen in den Praktiker. Du hast aber auch ein tolles beneidenswertes Sammelsurium, ein wahres Schatzkästchen an Material! Da bin ich voll neidisch. Aber man (frau) muß ja irgendwie auch wissen, wo das Geld bleibt. Cool ... und hier ist es wunderbar übersichtlich angelegt. Woher hast Du diese bezaubernden Reagenzgläser? Ich habe noch zwei aus meiner Studiezeit von der IfB Erfurt aus dem Chemiehörsaal.
Embarassed ... geborgt natürlich! Aber seit dem auch nie wieder welche irgendwo gesehen.

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mueppi
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 21:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ja der totale Wahnsinn!
ich sitze hier und kriege den Mund nicht mehr auf!
Wunderschön!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - so keep your head up!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 8:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...so, ich hab' diesen Beitrag mal aktualisiert und neue Bilder hinzugefügt.

Vielleicht ist er für den ein- oder anderen Stempelneuling interessant Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Bildermacher
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,
Dein "Stempelarbeitsplatz" ist ein Traum.
Da ich schon notorisch ordnungsliebend bin, begeistern und beeindrucken mich Deine Ordnungssystheme sehr.
Obwohl ich mich als Stempelneuling noch immer in der Experimentierphase befinde, hat mich aber bereits die Kaufsucht in Sachen Ausstattung und Material befallen.
Um aber noch einen entsprechenden Arbeitsplatz einzurichten, benötigt es größere Umräumaktionen in unserem Haus.
Dein Kreativplatz und Deine Ordnungsprinzipien bieten vielfältige Anregungen.
Vielen Dank!
In einigen Kommentaren zu Deinem Beitrag werden Reagenzgläser erwähnt.
Leider konnte ich in Deinem Beitrag keine Anwendungsmöglichkeiten darüber finden.
Welche Stelle habe ich überlesen?
Dir wünsche ich noch viel Freude in Deiner Ideen- und Kreativschmiede.
Viele liebe Grüße
Inge

StampingMona
Stempelküken
Stempelküken

mexico.gif

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 11:23    Re: Hier sind meine Sachen aufbewahrt: Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine Clearstamps und auf EZ-Mount montierten Stempelgummis, sind in DinA4-Ordnern untergebracht. Hierzu habe ich weißes Papier einlaminiert und darauf haften die Gummis:
[img][images/thumbs/StampingMona_5khfyexd34d6.jpg]images/thumbs/StampingMona_5khfyexd34d6.jpghttp://[/img] [img][images/thumbs/StampingMona_5iqd88fx919.jpg]images/thumbs/StampingMona_5iqd88fx919.jpghttp://[/img]

Das mach ich auch so, allerdings stempel ich die Stempel auf dem weissen Blatt ab, bevor ich es laminiere- dann fällt schneller auf, wenn einer fehlt, man kann dann aber nicht mehr so leicht umsortieren. Ich lagere sie dann in Kästen ab, weil ich immer Angst habe, sie könnten rausfallen, vor allem die kleinen Mini- Clearstamps.

Aber nun:
Danke für den tollen Beitrag- auch ich werde den Baumarkt aufsuchen, da ich auch zig verschieden grosse Kästen habe und das Stapeln dann zur Puzzleaufgabe wird- jetzt wird peu a peu umgeräumt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: