Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hiiilfe!!!!!!!! - Einstellen von Bildern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stempelbär
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 15:59    Hiiilfe!!!!!!!! - Einstellen von Bildern Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000 mal gestellt, aber wie stelle ich Bilder ein?
Ich habs schon x-mal versucht, aber entweder hängt sich der Rechner auf oder es passiert gar nichts. In der Suche habe ich auch nichts gefunden. Ich bilde mir aber ein, schon mal gelesen zu haben, dass Moni mal eine Anleitung geschrieben hätte. Könnte mir da jemand helfen, oder mir sagen wo ich nachgucken kann Embarassed Rolling Eyes ?
Schon mal Danke und liebe Grüße
Bärbel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

stempelbär
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 11:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Dir,
ich versuchs dann gleich mal mit Deiner Karte.
Gruß, Bärbel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bienchen 2
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 6:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hilfe,
ich kann keine Bilder mehr hochladen, beim Album steht Fehler aufgetreten und wenn ich sie so hochladen möchte steht da , du hast deinen Speicherplatz von 3 MB erreicht, und nu?????????????????????????????? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Kopf kratzen Kopf kratzen

Kann mir bitte jamnd helfen, wollte gerade eine Karte einstellen aber geht nicht.
danke schonmal .

Mein Blog

Meine Adresse

Meine Vorlieben

Mein Partnerhuhn ist stempelulla

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: