Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hilfe bei Blogproblem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 20:34    Hilfe bei Blogproblem Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Wenn ich derzeit über den Internet-Explorer auf meinen Blog gehe und mich anmelden will, dann arbeitet Mr. PC ohne Ergebnis eine Ewigkeit vor sich hin, ohne dass ich mich anmelden kann. Der Bildschirm bleibt leer.

In ganz seltenen Fälle kommt es vor, dass ich zu einer Art Fehleranalyse weitergeleitet werde und dort steht, dass ich den Zwischenspeicher löschen soll, Blogger-Cookies löschen soll etc.

Wenn ich meinen Verlauf und die Cookies lösche, ist das Problem aber nicht beseitigt.
Wenn ich über einen anderen Anbieter reingehe, funzt alles.

Kann mir jemand von euch helfen?

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Jagerbaurin
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 5:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kenn das auch bei Internet Explorer.
Da macht er mir aber eine Menge an Seiten nicht auf - ist aber ein generelles Problem damit.
Wenn du ihn aktualisierts gehts wieder ne Weile.
Allerdings bin ich nun auf Firefox umgestiegen und hab seit dem keine Probleme mehr.

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: