Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hilfe, das Einstellen von Fotos klappt nicht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelmäuschchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:02    Hilfe, das Einstellen von Fotos klappt nicht. Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gerade wollte ich ein Foto hier einstellen. Dazu nahm ich den ImageShak, was eigentlich bisher auch immer gut geklappt hat. Das eine Bild kommt wunderbar auf die Seite, beim anderen kommt nur ein rotes Kreuz. Was mache ich da falsch?
- Daraufhin habe ich hier das Bild in mein Albun gestellt, aber wie ich dass dann in den Post bekomme ist mir irgendwie auch nicht klar.

Bitte schiebt diesen Post hier auf dem richtigen Platz, ich wusste nicht wohin er gehört.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Karla!

Mit dem ersten kenne ich mich leider gar nicht aus.

Aber wenn du dein Bild im Album hast geht es ganz einfach!
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, steht neben dem Feld direkt unter den Smileys als letztes..."Wähle ein Bild zum Posten"
...dann kommen automatisch die Bilder aus deinem Album und du kannst das jeweilige Foto anklicken zum einfügen.
Wenn du auf einen Post antwortest steht unter dem Eingabefeld ..."Bild einfügen"...damit geht es genauso.

Ich hoffe das war verständlich! Kopf kratzen

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelmäuschchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 18:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja vielen lieben Dank- das werde ich gleich einmal versuchen!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: