Verfasst am:
22 Aug 2011 16:12 Hilfeeee für eine Taufkarte *hat sich erledigt *

Huhuuuu
Ich hab heute mitbekommen das von meinem Arbeitskollegen die kleine (fast 2 Jahre ) am Samstag getauft wird.Jetzt möchte ich zum 1. mal eine Taufkarte basteln und weis nicht wie und was und überhaupt *lach*. Hab hier auch schon gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden.Hab auch keinen passenden Stempel für ne Taufe.Ojeee wer hilft mir ? _________________ Liebe Grüsse
Hi,
da hab ich schon verschiedene gesehen. Sowohl religiöse Motive (einfach ein schönes Schlichtes Kreuz) als auch Baby-Motive. Jemand hatte neulich hier eine mit Baby Bodys von SU. Baby-Motive gehen ja bei ner Zweijährigen nicht mehr so. Googel doch mal nach Taufkarten oder Karten Taufe. Vielleicht bekommst du Inspirationen. DeFreche hatte eine hübsche Taufkarte auf ihrem Blog. Schauch mal da. Ganz ohne Stempel, soweit ich mich erinnere.
lG Claudia _________________ meine Adresse was ich mag mein Blog ist aus dem Winterschlaf erwacht. Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux
Hi,
da hab ich schon verschiedene gesehen. Sowohl religiöse Motive (einfach ein schönes Schlichtes Kreuz) als auch Baby-Motive. Jemand hatte neulich hier eine mit Baby Bodys von SU. Baby-Motive gehen ja bei ner Zweijährigen nicht mehr so. Googel doch mal nach Taufkarten oder Karten Taufe. Vielleicht bekommst du Inspirationen. DeFreche hatte eine hübsche Taufkarte auf ihrem Blog. Schauch mal da. Ganz ohne Stempel, soweit ich mich erinnere.
lG Claudia
dankööö wer ich mal aufm Blog schauen
Hat vieleicht noch jemand ideen ?? _________________ Liebe Grüsse
schau mal Jenni... wie findest du dieses Motiv ???
Das Motiv hab ich sogar gg ,aber ich hab mich für ein anderes entschieden von SU das Reh ,hab da ne super Karte mit gesehen _________________ Liebe Grüsse