Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

hinweis beim einloggen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gackerle
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 12:38    hinweis beim einloggen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mal ne frage..beim einloggen wird mir hier im forum angezeigt...meine ip hat sich verändert...wie kann das sein..hier geht keiner an den rechner...und meinen namen und passwort hat auch keiner..!!!!!!!!

wie soll ich jetzt damit umgehen ???

lg

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

Kiki24
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das hatte ich auch schon,...ich weiß leider auch nicht was es bedeutet! Kopf kratzen

Kiki

Image - Fanclub

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

aoutienne
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kommt das vielleicht, wenn man sich zwischendurch mal von einem anderen Rechner einloggt? Ich hatte das auch, da ich mich von der Arbeit und von zu Hause einlogge.

Kopf kratzen

Online Personal Photo Album    

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, dass kommt wenn du dich von einem andren Rechner zB. @work oder so einloggst. Jeder Computer hat ja ne eigene ID.
Online Personal Photo Album    

lory
Stempelküken
Stempelküken

italy.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sorellina » hat folgendes geschrieben:
Ja, dass kommt wenn du dich von einem andren Rechner zB. @work oder so einloggst. Jeder Computer hat ja ne eigene ID.

ich hatte das aber auch schon wenn ich nicht in der zwischenzeit an einem anderen PC war Question ...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

monikaHP
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich habe das auch immer, ich denke mal das es daran liegt das man meist mehrere Telefonnummern hat (durch DSL), bei mir werden auch immer teile dieser 2 Nummern angezeigt.
Ich hoffe es war verständlich

LG moni

Liebe Grüße MoniImage

Mein Partnerhuhn ist Schokoladenhase

Jetzt habe ich auch endlich einen
Blog!

auch ich stehe in der Adressenliste

MeineVorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kiki24
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 12:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich logge mich immer vom gleichen PC an und trotzdem steht das manchmal da!

Kiki

Image - Fanclub

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

lilapetra
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 18:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi kiki,

Du hast vermutlich einen ganz normalen DSL Anschluß, d.h. Du hast keine fest IP-Adresse ((Internet-Protocol-Adresse) für Deinen Anschluß bei Deinem Provider reserviert. Die kann sich damit bei jeder Einwahl ins Internet änderen. Auch wenn Du Dich vom selben Rechner aus einwählst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: