mußte mich gerade neu einloggen und dann bekam ich diesen hinweis angezeigt:
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 77.131.x.x statt, der vorherige von 77.128.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!
was genau bedeutet das? habe andere seiten besucht, da wurde mir das nicht a ngezeigt, nur hier im hühner forum.
kann mir das vielleicht einer erklären und vielleicht sagen was ich zu tun habe? _________________ LG Nicki Mein Blog hier gehts zu meiner Adresse meine Vorlieben
Verfasst am:
04 Okt 2008 10:17 (Kein Titel)

Wenn du dich an einem anderen PC anmeldest, dann kommt "normalerweise" dieser Hinweis. Aber ich habs in letzter Zeit auch andauernd, obwohl ich nur an meinem Läppi bin. Einfach wegklicken ... _________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
irgendjemand hatte dies auch schon mal geschrieben. bei mir ist es so wenn ich mich über einen anderen PC anmelde.Dann kommt dieser Hinweis. Ich glaube das ist nicht so dramatisch. _________________ Liebe Grüsse Sandra
danke für eure antworten. hatte das meinem mann erzählt, er hatte vorhin mal kurz den stecker vom router rausgezogen und das war es dann wohl wieso ich ne neue ip bekommen hab. _________________ LG Nicki Mein Blog hier gehts zu meiner Adresse meine Vorlieben