Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Hinweis erhalten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
scara
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 10:11    Hinweis erhalten Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

mußte mich gerade neu einloggen und dann bekam ich diesen hinweis angezeigt:
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 77.131.x.x statt, der vorherige von 77.128.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

was genau bedeutet das? habe andere seiten besucht, da wurde mir das nicht a ngezeigt, nur hier im hühner forum.
kann mir das vielleicht einer erklären und vielleicht sagen was ich zu tun habe?

meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 10:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn du dich an einem anderen PC anmeldest, dann kommt "normalerweise" dieser Hinweis. Aber ich habs in letzter Zeit auch andauernd, obwohl ich nur an meinem Läppi bin. Einfach wegklicken ...

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 10:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

irgendjemand hatte dies auch schon mal geschrieben. bei mir ist es so wenn ich mich über einen anderen PC anmelde.Dann kommt dieser Hinweis. Ich glaube das ist nicht so dramatisch.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

scara
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 11:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke für eure antworten. hatte das meinem mann erzählt, er hatte vorhin mal kurz den stecker vom router rausgezogen und das war es dann wohl wieso ich ne neue ip bekommen hab.
meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

flati
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 13:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

jep daran lag es, wenn wir den Router ziehen bekomme ich hier im Forum auch den Hinweis

Für liebe Post findet ihr mich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: