Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Holzkiste für meine "Werke"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefanie2909
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:34    Holzkiste für meine "Werke" Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
Ich suchte noch ein schönes Plätzchen für meine kleinen Stempelwerke. Dafür habe ich eine Holzkiste mit Scrapbookpapier von Making Memories bearbeitet
Was meint ihr?
Liebe Grüße Stefanie

Kiste von der Seite:
Image

Kiste von oben:
Image

Online Personal Photo Album    

saray
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die ist klasse,Steffi!
Einfach wunderschöööööööön!!!! hammer

Mein Blog:
http://saray-viola.blogspot.com/

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

tifu
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 18:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

traumhaft schööön!!! Very Happy

*** Anregungen sind mir jederzeit herzlich willkommen! ***

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 10:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wooow die sieht ja wunderschön aus

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Roya
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die sieht super aus!

wie haste das mit den abgerundeten Ecken hinbekommen? Das papier lässt sich d ja wohl schwer auch rund verkleben !?!?!?!?!?!

Mizi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 13:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Daumen hoch!!!! Genial gemacht!

Stefanie2909
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Roya: die Rundungen sind schon schwierig, ich schneide immer ein/zwei mal ein und klebe dann überlappend fest und das mit reichlich Pritt.

Liebe Grüße Stefanie

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 19:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Kistchen hast du sehr schön verarbeitet und soooo sauber Rolling Eyes

aussie
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Shocked Shocked Shocked Genial...

binal23
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 19:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mann, ist die schöööön! Shocked Very Happy
Und so frische Farben!

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 19:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die ist echt klasse geworden, tolle Farben und überhaupt und hach ... SUPER

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 16:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sehr schöne Kiste! zustimm

Gruß

Scrappi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh Mann ohnmacht *nachlufthechel*
Das ist sooo toll geworden und ich muss dir sagen, dass übernehm ich gleich mal als Idee! Da meine kleine Schwester jetzt bald ein neues Zimmer bekommt, dass in grün gehalten werden soll und sie dazu noch rosa über alles liebt ist die Farbkombi und Gestaltung traumhaft passend.

Ich hoffe ich darf die Idee etwas stibitzen? Mr. Green

VLG
Sabs

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

supersaubere arbeit und die farbwahl ist traumhaft

moni67
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 19:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Deine kiste ist wunderschön.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

gefällt mir auch ausnehmend gut
nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine sooo tolle Idee! Und die Kiste ist einfach traumschön gelungen. Die ganze Farbkombi, die Muster, einfach die komplette Gestaltung finde ich einfach super schön. Alle Achtung ! Einfach klasse.
zustimm2 zustimm2 zustimm2

Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finds auch schön--aber der Beitrag ist 2,5 Jahre alt-- und Stefanie seit April nicht mehr hiergewesen...... Smile

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: