| Autor |
Nachricht |
stampingbun
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Feb 2009 10:04 (Kein Titel) |
  |
So, da mag ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich stemple nun im 9. Jahr und hab in den letzten Jahren schon die Krise bekommen, weil ich gar nicht mehr wußte, wo hin mit dem Zeugs. Deswegen hab ich im letzten Jahr keinen einzigen Holzstempel mehr gekauft. Ich liebe Clearstamps. Sie sind leichter zu lagern, ich krieg gleich mehrere, die zu einem Thema passen auf einem Sheet, sie sind einfacher zu transportieren und sind um einiges günstiger als Holzstempel.
Zum Cute-Stempler mutiere ich nur an Weihnachten, sodass ich normalerweise mehr non-cute Sachen hab. Inkadinkado hat da superschöne Motive.
Im Prinzip kann man die Clearstamps mit allen Stempelkissen aufstempeln, die nicht lösungsmittelhaltig sind. Stayzon sind ungeeignet, aber es gibt ja genügend andere.
Acrylklötze im Set reichen schon mal aus. Wenn man dann doch den ein oder anderen Stempel hat, der zu groß ist, kann man sich ja noch einen oder zwei Klötze nachkaufen.
Unschlagbar sind die Clearstamps natürlich in der Platzierung. Man sieht genau, wo man den Stempel setzt, was ja bei Holzstempeln eher immer so eine grobe Hochrechnung ist.
Nicht falsch verstehen, ich mag Holzstempel immer noch. Aber wenn ich die Wahl habe, greife ich defintiv zum Clearstamp.
_________________ Konstruktive Kritik kann ich ab, also sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Bissl Lob tut allerdings ab und an auch gut.
I stamp, therefore I am.
Life just doesn't work without coffee.
|
|
  |
|
Z@uberfee
Stempelküken

|
Verfasst am:
16 Feb 2009 10:21 (Kein Titel) |
  |
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
alchemilla
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Feb 2009 16:58 (Kein Titel) |
  |
Ich greife immer öfter zu Clearstamps, ist langsam eine Frage des Platzes. Obwohl, die Grösse der Holzstempelmotive finde ich besser. Zum reinigen benütze ich immer der spezielle Clearstams- Reiniger, der soll die Clearstamps nicht angreifen.
Liebe Grüsse
Alchemilla
|
|
  |
|
hebkati
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Feb 2009 17:06 (Kein Titel) |
  |
ich danke euch ganz doll für die vielen Antworten habt mir echt doll geholfen. Habe jetzt von jedem was genommen. Mein Mann kriegt glaub ich einen kleinen Anfall wenn er die Rechnung sieht- aber wie heißt es so schön- man bzw frau gönnt sich ja sonst nix!
Katja
|
|
  |
|
|
|