also ich wollte grade in meinem Hühnerpost beitrag was nachlesen und denke wo ist er hin, also ich habe ihn ich glaube gestern oder vorgestern geschrieben und er ist nicht da, und ich bin der Meihnung das ich auch schon Antworten darauf hatte aber ich kann ihn nicht finden!? Kann mir jemand sagen wo mein Beitrag hin ist!? _________________ Liebe scrappige und stemplige Grüße,
Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!
nöööööööö den meinte ich nicht, also ich glaube das ich einen beitrag geschrieben habe in dem ich die fotos von womanii/verena gezeigt habe mit einer gestempelten tasche gefüllt mit ribbon abdrücken und stempelkissen!? sollte ich wohl doch so langsam aber sicher alt werden! _________________ Liebe scrappige und stemplige Grüße,
Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!
nöööööööö den meinte ich nicht, also ich glaube das ich einen beitrag geschrieben habe in dem ich die fotos von womanii/verena gezeigt habe mit einer gestempelten tasche gefüllt mit ribbon abdrücken und stempelkissen!? und abdrücke und atc von kimba-slydog! sollte ich wohl doch so langsam aber sicher alt werden!
_________________ Liebe scrappige und stemplige Grüße,
ich habe nur den von sternschnucke jetzt gefunden. Gehe doch mal auf dein Profil, bitte dort ist eine Zeile alle Beiträge anzeigen. Schau dort mal nach ob du ihn findest. _________________ Liebe Grüsse Sandra