Verfasst am:
05 Sep 2011 9:03 Huhu! Ich bin neu hier

Hallöchen ihr Hühner!
Ich bin die Era und 24 Jahre alt.
Letzte Woche hab ich ein paar kreative Ideen für eine Geburtstagskarte gesucht und hab im Netz einen tollen Blog entdeckt und mich gleich verliebt!
Meine ersten schönen Stempel kommen heut hoffentlich mit der Post, damit ich sofort loslegen kann! hihi
Somit fang ich erst mit dem Stempeln an und ich hoffe, dass ich euch bald ein paar Werke präsentieren kann!
Angefangen hab ich letztes Jahr mit Mini-Alben scrappen . Aber leider hatte ich in letzter Zeit nie Zeit für kreatives.
Ansonsten hab ich immer gern gefilzt und ich hab schon gesehn, dass ihr eine Ecke für Wolliges eingerichtet habt. Dort kann ich demnächst sicher ein paar Werke präsentieren und wer weiss, vielleicht mach ich euch ja auch Lust aufs filzen, sowie ihr mir Lust gemacht habt zu stempeln!
Bis meine Stempel mit der Post kommen werde ich mich hier mal durch Forum wuseln^^
Herzlich Willkommen bei uns und viel Freude mit dem neuen Hobby. _________________ Lieben Gruß
Lizzy
Meine Partnerhühnchen: Atacama1200, Cookie Cake, Schobi
alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.