Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich bin neu!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Akina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:13    Ich bin neu! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Stempelhühner!
Ich bin Anika aus Berlin und zwar erst seit ca. Februar 2008 mit dem Stempelvirus infiziert, dafür aber um so heftiger! Ich mache in erster Linie Karten!
In der stempelfreien Zeit bin ich Lehrerin an einer Berufsschule mit den Fächern Gartenbau und Mathe (letzteres unterrichte ich hauptsächlich). Das macht zwar sehr viel Spaß, aber kostet eindeutig zu viel zeit, die ich lieber mit Stempeln verbringen würde Very Happy ! Aber irgendwo muss ja das Geld für die Sucht ja herkommen! Rolling Eyes
So, wenn Ihr noch mehr Fragen an mich habt, dann raus damit! Ich werde mich jetzt erstmal von Euren Kartenideen inspirieren lassen!
Liebe Grüße, Anika

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Anika!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Hühnerstall. Inspirationen wirst Du sicher reichlich finden. Ich freue mich schon darauf, Deine Werke zu bestaunen. Blumen

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 22:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 4:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen auch von mir

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 6:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 6:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein Halli

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 15:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

viel viel spass hier
nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

rosi
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 13:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo
wünsche dir ein herzliches willkommen hier in dieser runde.
da du im gartenbau beheimatet bist, hast du sicher viele ideen die mit der natur zusammenhängen.
vlg rosi

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 7:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und ich wünsch Dir ganz viel Spass hier und viele kreative Inspirationen.

Viele Grüße
Jeannette winke

Online Personal Photo Album    

MissFunny
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 7:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli ich wünsche dir viel spaß hier bei den Hühnern

Liebe Grüße

Image
Herzfahne

Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

Mein Blog

My sweet home

Meine Stempel

Was ich mag/nicht mag

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 19:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, Annika, herzlich willkommen. Ich stempel auch erst seit Jahresanfang! Und bin auch total fasziniert ...
HAB VIEL SPAß HIER!!!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: