Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich bin neu!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Akina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:13    Ich bin neu! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Stempelhühner!
Ich bin Anika aus Berlin und zwar erst seit ca. Februar 2008 mit dem Stempelvirus infiziert, dafür aber um so heftiger! Ich mache in erster Linie Karten!
In der stempelfreien Zeit bin ich Lehrerin an einer Berufsschule mit den Fächern Gartenbau und Mathe (letzteres unterrichte ich hauptsächlich). Das macht zwar sehr viel Spaß, aber kostet eindeutig zu viel zeit, die ich lieber mit Stempeln verbringen würde Very Happy ! Aber irgendwo muss ja das Geld für die Sucht ja herkommen! Rolling Eyes
So, wenn Ihr noch mehr Fragen an mich habt, dann raus damit! Ich werde mich jetzt erstmal von Euren Kartenideen inspirieren lassen!
Liebe Grüße, Anika

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Anika!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Hühnerstall. Inspirationen wirst Du sicher reichlich finden. Ich freue mich schon darauf, Deine Werke zu bestaunen. Blumen

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn