Verfasst am:
07 März 2008 20:14 Ich brauch biite Hilfe beim BLOG

Hallo ihr lieben Hühner,
in meinen letzten Nachtdiensten die ich mal so von jetzt auf gleich übernehmen musste habe ich mir einen Blog einrerichtet, er ist zwar noch nicht fertig aber ich würde ihn trotzdem hier gern zeigen.
WIE STELLE ICH DEN HIER EIN???????? So das es auch immer unten bei mir steht???????
wie ich das mache.
und kann mir dann evtl. BITTE noch jemand sagen wie ich mein Gästebuch in den Blog bekomme???????
Das Gästebuch habe ich eingerichtet, aber ich muß dieses ja dann auch irgendwie in meinen Blog anzeigen können und ich habe keinen Plan WIIIIIIIIEEEE ich das mache (mein Blog ist bei Blogspot eingrichtet)
Ich kriege einfach nix mehr hin, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eckige Glotzen habe vom vielen rumgetippsel und probieren
LIEBE HÜHNER ICH BRAUCHE EURE HÖÖÖÖÖÖÖÖFE
Danke scheen schon mal im Voraus und sorry das ich in letzter Zeit so viel nerve hier
ich werde mich bessern.
ehrlich gesagt hatte ich ja überhaupte keinen Durchblick wie das überhaupt geht und naja........
ist mir ja selber auch schon aufgefallen das es immer läääääääänger wird.
Kannst du mit evtl. sagen wie ich das mit dem Gästebuch mache???????
Das Gästebuch habe ich, nun hab ich wieder keinen Plan WIE verdammt ich das in meinen Blog schiebe????????
Wenn nicht, dann habe ich keins.
DANKE _________________ Liebe Grüße Nancy
Lache und die Welt lacht mit DIR!
WO IST DER WIND WENN ER NICHT WEHT
er ist so übersichtlich und gut sortiert im gegensatz zu meinem Kruscht....
Ich bin im übrigen KAUFFREI Simone (Stempeltante) und ich haben beschlossen diesen Monat nix zu kaufen, denn wir stürzen uns sonst noch in den "URIN" mit unserem KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN..... _________________ Liebe Grüße Nancy
Lache und die Welt lacht mit DIR!
WO IST DER WIND WENN ER NICHT WEHT