Verfasst am:
05 Apr 2011 4:12 Ich fall um...

... ich könnt den ganzen Shop leerkaufen! Ich bin mir sicher Ihr kennt den wahrscheinlich schon. Ich bisher nicht. Habe den Link aus einem anderem Forum und bin ganz hin und weg. Ich liiiieeebe Polka Dots, Pilze, Rehe, Pastellfarben und und und.
kukt ma hier http://www.casa-di-falcone.de/
Liebe Grüße
Tina _________________ Ganz liebe Grüße
Tina
---
Papierhandwerk
by Tina Werner
Mein Stempel und Bastelblog
Verfasst am:
05 Apr 2011 4:28 (Kein Titel)

Danke für den tollen Link, den Shop kannte ich noch nicht, sind wirklich tolle Sachen drin, aber die Preise bei den Stempeln sind schon heftig. _________________ Liebe Grüße von
Verfasst am:
05 Apr 2011 6:20 (Kein Titel)

Da muß ich Dir rechtgeben Funny! Ich habe mir auch einen personalisierten Stempel machen lassen für 13€ inkl. Versand!! Habe ihn gestern bekommen. Auf meinem Blog habe ich gestern ein Bild davon gepostet. Bin immer noch ganz begeistert wie toll mein eigener Stempel ist! Wenn Du magst kannst mich ja mal besuchen und Dir das Bild vom Stempel anschauen.
Liebe Grüße
Tina _________________ Ganz liebe Grüße
Tina
---
Papierhandwerk
by Tina Werner
Mein Stempel und Bastelblog
Hach, und soooooo schöne Dinge. Ich bin froh, dass ich nicht alle Shops kenne, denn sonst müsste ich irgendwann dem Briefträger Schwerlastzulage bezahlen.
Dir trotzdem herzlichen Dank. _________________ Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am:
05 Apr 2011 12:55 (Kein Titel)

Sehr schöne runde Textstempel haben die und bei den Motive (z.B. Eule und Reh) ganz ungeniert bei SU geklaut.
Die Preise find ich auch übel, aber mir gefallen die wirklich gut. Muss mal fragen, ob die was am Preis machen wenn ich nur das nackte ungeschnittene Gummi haben will... würd mir ja reichen. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Verfasst am:
05 Apr 2011 13:05 (Kein Titel)

Boah Silke Was für´n tolles Avatarbild!!! Warste extra für uns Hühner beim Fotografen? Das ist aber vorbildlich *gg* _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...