| Autor |
Nachricht |
iman1978
Gast
|
Verfasst am:
27 Aug 2006 8:33 Ich gebs auf... Aufbewahrungssystem |
  |
Huhu,
ich möchte es gern aufgeben, meine Stempel auf Holzklötzer zu montieren, dafür fehlt mir einfach der Platz...
Ich würde nun gern auf EZ Mount montieren... Nun suche ich dafür auch ein Aufbewahrungssystem .
Ist denn die Stempelbar der einzige Laden, der dieses spezielle Aufbewahrungssystem anbietet oder gibt es noch andere oder habt Ihr andere Tips zum Aufbewahren?
Vielen Dank und LG, Mandy
|
|
|
|
Cermandy
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Aug 2006 9:50 (Kein Titel) |
  |
ich machs so, das ich etwas festeres Papier 160g einlaminiere und in einen Ordner hefte, da kommen dann die Gummis drauf. Abdrücke mach ich mir dann auf ein seperates Blatt und hefte mir das, quasi mit der Rückseite nach oben daneben. Dann hab ich links die Seite mit dem Abdruck und rechts die dazugehörigen Gummis. Das machts einfacher, wenn man sich nachher doch mal von einem Gummi trennen will
_________________ Lieben Gruss Heike.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird niemals alt werden. (Kafka)
Mein Blog! update: 13.03.2009
Meine Bewertungen
|
|
   |
|
iman1978
Gast
|
Verfasst am:
27 Aug 2006 11:24 (Kein Titel) |
  |
Huhu,
oh, das sind tolle Ideen, die ihr da habt. Vielen Dank für die tollen Tips.
@ Anja, ich finde, das hast Du super erklärt und nochmals danke für das Beispiel.
Ihr Beiden habt ja irgendwie ein ähnliches system und ich glaube, ich werde es wohl übernehmen..
Nur habe ich kein Laminiergerät und wollte mir eigentlich auch keins anschaffen, aber das dürfte wohl das geringste Problem sein... Vielen Dank nochmal für Eure tollen Tips...
LG, mandy
|
|
|
|
binal23
Gast
|
Verfasst am:
27 Aug 2006 11:51 (Kein Titel) |
  |
Huhu!
Also ich habe alle meine kleinen Gummis in leeren CD Hüllen und statt dem Cover habe ich auf Karteikarten die jeweiligen Motive gestempelt, so ist es schön übersichtlich.
Die vollen CD-Hüllen habe ich ganz einfach in einem CD-Ständer untergebracht.
|
|
|
|
tifu
Stempelei

|
Verfasst am:
27 Aug 2006 15:15 (Kein Titel) |
  |
« binal23 » hat folgendes geschrieben:
Huhu!
Also ich habe alle meine kleinen Gummis in leeren CD Hüllen und statt dem Cover habe ich auf Karteikarten die jeweiligen Motive gestempelt, so ist es schön übersichtlich.
Die vollen CD-Hüllen habe ich ganz einfach in einem CD-Ständer untergebracht.
ich nehm für die kleinen motive auch cd-hüllen.
die großen, die nicht reinpassen fliegen zur zeit noch in einer schachtel herum, aber ich hab nen tipp bekommen, mal dvd-hüllen auszuprobieren... werd ich mal testen!
_________________ Ganz liebe Grüße,
Tina
*** Anregungen sind mir jederzeit herzlich willkommen! ***
|
|
    |
|
enjoy
Stempelküken

|
Verfasst am:
27 Aug 2006 15:21 (Kein Titel) |
  |
Meine EZ-Mounts bewahre ich in einer Hängeregistratur auf. Nachdem mir Ordner zu unübersichtich wurden.
Stempel abstempeln, Blatt einlaminieren, Stempel drauf haften und ab in eine Mappe. Auf dem Reiter steht Hersteller und Name der Platte. Einzelstempel sind nach Themen (Pflanzen, Frauen, Nähen etc. ) geordnet.
Lieben Gruss,
Joy
_________________ http://www.enjoyland.de - mein Blog rund ums Stempeln
|
|
  |
|
cleo
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Aug 2006 17:48 (Kein Titel) |
  |
Ich hab für meine Stempelgummies Klarsichthüllen abgenäht.
Die Klarsichthülle mit der Nähmaschine einmal diagonal und zweimal vertikal abnähen und dann wieder an einer Seite eine Öffnung reinschneiden. Ist auch schön übersichtlich und vor allem günstig!
LG
Sandra
|
|
  |
|
rednoserunpet
Stempelei

|
Verfasst am:
17 Okt 2008 18:56 (Kein Titel) |
  |
ich mach mir karteikarten und laminier die ein. dann hab ich von ikea die neuen kisten für die küche.. auf meinem blog könnt ihr gucken , da hab ich fotos... viel spass.
_________________ http://rednoserunpet.blogspot.com/
|
|
  |
|
Leimklecks
Stempelküken

|
Verfasst am:
19 Okt 2008 10:08 (Kein Titel) |
  |
Hai,
ich habe auch laminierte Seiten, die stehen aber in Zeitschriftensammlern statt in Ordnern.
_________________ Liebe Grüße
Ute
Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier
Meine Vorlieben
Meine Adresse
|
|
  |
|
Kimba-Slydog
Gast
|
Verfasst am:
20 Okt 2008 19:55 (Kein Titel) |
  |
Also ich hab mir diese Stempelgummi-Sortierhüllen gekauft. Den Link hatte ich von Jenni. Die waren dort viel preiswerter als bei den Stempelshops. Und damit hat man herrlich Ordnung.
|
|
|
|
jenni
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
20 Okt 2008 20:14 (Kein Titel) |
  |
« Kimba-Slydog » hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir diese Stempelgummi-Sortierhüllen gekauft. Den Link hatte ich von Jenni. Die waren dort viel preiswerter als bei den Stempelshops. Und damit hat man herrlich Ordnung.
diese sortierhüllen sind echt klasse , man kann sie gut aufbewaren zum beispiel in einem cd regal für grosse hüllen
_________________ Liebe Grüsse
Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer
was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
|
|
  |
|
|