Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich gebs auf... Aufbewahrungssystem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iman1978
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 8:33    Ich gebs auf... Aufbewahrungssystem Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

ich möchte es gern aufgeben, meine Stempel auf Holzklötzer zu montieren, dafür fehlt mir einfach der Platz... heul

Ich würde nun gern auf EZ Mount montieren... Nun suche ich dafür auch ein Aufbewahrungssystem .
Ist denn die Stempelbar der einzige Laden, der dieses spezielle Aufbewahrungssystem anbietet oder gibt es noch andere oder habt Ihr andere Tips zum Aufbewahren?
Vielen Dank und LG, Mandy

Online Personal Photo Album    

Cermandy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 9:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich machs so, das ich etwas festeres Papier 160g einlaminiere und in einen Ordner hefte, da kommen dann die Gummis drauf. Abdrücke mach ich mir dann auf ein seperates Blatt und hefte mir das, quasi mit der Rückseite nach oben daneben. Dann hab ich links die Seite mit dem Abdruck und rechts die dazugehörigen Gummis. Das machts einfacher, wenn man sich nachher doch mal von einem Gummi trennen will Wink

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird niemals alt werden. (Kafka)

Mein Blog! update: 13.03.2009

Meine Bewertungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

iman1978
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

oh, das sind tolle Ideen, die ihr da habt. Vielen Dank für die tollen Tips.

@ Anja, ich finde, das hast Du super erklärt und nochmals danke für das Beispiel.

Ihr Beiden habt ja irgendwie ein ähnliches system und ich glaube, ich werde es wohl übernehmen..

Nur habe ich kein Laminiergerät und wollte mir eigentlich auch keins anschaffen, aber das dürfte wohl das geringste Problem sein... Wink Vielen Dank nochmal für Eure tollen Tips...

LG, mandy

binal23
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu! Very Happy

Also ich habe alle meine kleinen Gummis in leeren CD Hüllen und statt dem Cover habe ich auf Karteikarten die jeweiligen Motive gestempelt, so ist es schön übersichtlich.

Die vollen CD-Hüllen habe ich ganz einfach in einem CD-Ständer untergebracht. Tipsel

tifu
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« binal23 » hat folgendes geschrieben:
Huhu! Very Happy

Also ich habe alle meine kleinen Gummis in leeren CD Hüllen und statt dem Cover habe ich auf Karteikarten die jeweiligen Motive gestempelt, so ist es schön übersichtlich.

Die vollen CD-Hüllen habe ich ganz einfach in einem CD-Ständer untergebracht. Tipsel

ich nehm für die kleinen motive auch cd-hüllen.
die großen, die nicht reinpassen fliegen zur zeit noch in einer schachtel herum, aber ich hab nen tipp bekommen, mal dvd-hüllen auszuprobieren... werd ich mal testen! Wink

*** Anregungen sind mir jederzeit herzlich willkommen! ***

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    

enjoy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 15:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine EZ-Mounts bewahre ich in einer Hängeregistratur auf. Nachdem mir Ordner zu unübersichtich wurden.

Stempel abstempeln, Blatt einlaminieren, Stempel drauf haften und ab in eine Mappe. Auf dem Reiter steht Hersteller und Name der Platte. Einzelstempel sind nach Themen (Pflanzen, Frauen, Nähen etc. ) geordnet.

Lieben Gruss,

Joy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 17:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab für meine Stempelgummies Klarsichthüllen abgenäht.
Die Klarsichthülle mit der Nähmaschine einmal diagonal und zweimal vertikal abnähen und dann wieder an einer Seite eine Öffnung reinschneiden. Ist auch schön übersichtlich und vor allem günstig!

LG
Sandra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

rednoserunpet
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich mach mir karteikarten und laminier die ein. dann hab ich von ikea die neuen kisten für die küche.. auf meinem blog könnt ihr gucken , da hab ich fotos... viel spass.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Leimklecks
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 10:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hai,

ich habe auch laminierte Seiten, die stehen aber in Zeitschriftensammlern statt in Ordnern.

Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich hab mir diese Stempelgummi-Sortierhüllen gekauft. Den Link hatte ich von Jenni. Die waren dort viel preiswerter als bei den Stempelshops. Und damit hat man herrlich Ordnung.

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 20:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kimba-Slydog » hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir diese Stempelgummi-Sortierhüllen gekauft. Den Link hatte ich von Jenni. Die waren dort viel preiswerter als bei den Stempelshops. Und damit hat man herrlich Ordnung.

diese sortierhüllen sind echt klasse , man kann sie gut aufbewaren zum beispiel in einem cd regal für grosse hüllen

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: