Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich gehöre zum Copic Marker Europe Blog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kreativmonster
Copic Instructor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 6:19    Ich gehöre zum Copic Marker Europe Blog Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich freue mich unglaublich darüber, dass ich ausgewählt worden bin, ein Teil des Teams des http://copicmarkereurope.blogspot.com/// zu sein! Auf diesem Blog möchten euch kreative Menschen aus verschiedenen Ländern (nicht nur) Europas Informationen über die Copic Markers und die unterschiedlichen Techniken zur Verfügung stellen. Das beinhaltet Grundbegriffe genauso wie Fragen zu Farbkombinationen und vielen anderen Themen. So hat zum Beispiel Diny Sprakel, die Instruktorin aus meiner Zertifizierung, einen sehr schönen Post über die Grundbegriffes des Copic Marker Farbsystems verfasst. Es wird auch viele Tutorials geben. Der Blog wird auf Englisch und Deutsch geführt.

Heute zeige ich dort meine erste Karte und ich würde mich über eure Kommentare dort extrem freuen.

http://copicmarkereurope.blogspot.c....e-elfea-sweet-little.html

http://copicmarkereurope.blogspot.com///

Zuletzt bearbeitet von Kreativmonster am 28 Jul 2011 12:57, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 7:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

den Blog hab ich auch schon entdeckt und schaue gespannt immer vorbei..

deine Karte ist klasse.. *Daumen hoch*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 7:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ui, sehr interessant, da ich mit den Copics auch noch ganz am Anfang stehe, werde ich sicher oft vorbei schauen Smile
allerdings sehe ich im Moment nicht sehr viel auf dem Blog, alos kann nichts anklicken, und bekomme eine Fehlermeldung, liegt aber evtl auch an meinem PC (bzw Explorer)...

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: