Verfasst am:
28 Jul 2011 6:19 Ich gehöre zum Copic Marker Europe Blog

Ich freue mich unglaublich darüber, dass ich ausgewählt worden bin, ein Teil des Teams des http://copicmarkereurope.blogspot.com/// zu sein! Auf diesem Blog möchten euch kreative Menschen aus verschiedenen Ländern (nicht nur) Europas Informationen über die Copic Markers und die unterschiedlichen Techniken zur Verfügung stellen. Das beinhaltet Grundbegriffe genauso wie Fragen zu Farbkombinationen und vielen anderen Themen. So hat zum Beispiel Diny Sprakel, die Instruktorin aus meiner Zertifizierung, einen sehr schönen Post über die Grundbegriffes des Copic Marker Farbsystems verfasst. Es wird auch viele Tutorials geben. Der Blog wird auf Englisch und Deutsch geführt.
Heute zeige ich dort meine erste Karte und ich würde mich über eure Kommentare dort extrem freuen.
ui, sehr interessant, da ich mit den Copics auch noch ganz am Anfang stehe, werde ich sicher oft vorbei schauen
allerdings sehe ich im Moment nicht sehr viel auf dem Blog, alos kann nichts anklicken, und bekomme eine Fehlermeldung, liegt aber evtl auch an meinem PC (bzw Explorer)... _________________ Griessli Larissa