Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

ich kann keinen Beitrag schreiben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:09    ich kann keinen Beitrag schreiben Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich wollte gerade in den Verkauf was einstellen, und habe dazu ein Worddokument erstellt und dieses dann rauskopiert und hier einfügen wollen, dabei bring es mir dann diesen Fehler:

Zitat:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

funktioniert das wohl nicht?

Danke schonmal!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

7 bilder

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke Dir!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

und 4lucy

Putzfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:06    Re: ich kann keinen Beitrag schreiben Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bastel-cleo » hat folgendes geschrieben:
ich wollte gerade in den Verkauf was einstellen, und habe dazu ein Worddokument erstellt und dieses dann rauskopiert und hier einfügen wollen, dabei bring es mir dann diesen Fehler:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

funktioniert das wohl nicht?

Danke schonmal!

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest Du den Text und die Bilder aus Deinem Worddokument mittels "kopieren" hier einfügen ? - das geht so nicht Wink

Den Text kannst Du kopieren ( strg- c ) und hier einfügen (strg - v ) -kein Thema, die Bilder müssen jedoch auf einem Server liegen, der erreichbar ist und die Bilder dann mit dem
[img]URL-zum Bild..[/img] 

eingefügen. Wink

Die Bilder können z.B. bei imageshock.eu, imageshack.us, auf deinem blog/homepage abgelegt sein, oder du nutzt den Dateianhang (attachment) unter dem Textfeld.

Online Personal Photo Album    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo wallhalla,

das ich Bilder direkt aus Word rauskopieren kann, weis ich schon.
Ich hatte vorher in Imageshack hochgeladen und dann die Links in mein Dokument mit aufgenommen.
Das ganze wollte ich dann rüberkopieren, ging aber nicht. Wahrscheinlich lag es wirklich daran, das in einem Beitrag zu viele Bilder waren.

Trotzdem auch Dir Danke!!!!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

und 4lucy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: